Online Status wird nicht korrekt angezeigt. Wer ist davon betroffen?

Anonymous

Recommended Posts

Liebe Community,

seit einigen Wochen treibt ein Bug sein Unwesen hier auf KM. Er sorgt dafür, dass manche User nicht als online angezeigt werden, obwohl sie es sollten. Das hat natürlich Folgen! Z.B. dass man nicht in der Suche angezeigt wird.

Um dem Spuk ein Ende bereiten zu können, benötige ich Eure Unterstützung!

Bitte meldet Euch hier in diesem Thread, wenn auch Euch Fehler im Zusammenhang mit dem Online Status auffallen. Das hilft mir auch dabei, einzuschätzen, wie viele Personen tatsächlich betroffen sind.

Diese Reports sollten folgendes beinhalten: Gerät, Browser, Schritte zum reproduzieren + bestenfalls entsprechende Screenshots (bitte beachtet aber die Privatsphäre anderer Mitglieder und schickt nur Screenshots, die auf Euer eigenes Profil hindeuten.)

Danke für die Unterstützung! 💪

Lea

Ich habe mich jetzt mehrmals eingeloggt und auch mein profilpic mal geändert (das funktioniert) und werde trotzdem weiterhin als offline angezeigt.Help!

Screenshot_20240302-115936_Samsung Internet.jpg

huawei p30 Pro. Adblock Browser, 

ich bin täglich online und wenn ich mich nicht richtig ausloggen und Cookies lösche, dann wird bei mir auch angezeigt, dass ich tagelang nicht online bin. 

Same here - mittlerweile seit geschlagenen fast 5 Woche bzw seit dem 29. Januar. Mal funktioniert es, größtenteils aber nicht.

Mitunter kann ich mir damit behelfen das ich mich über ein zweites Gerät anmelde, aber nach kurzer Zeit bin ich dann auch wieder als offline gelistet. 

@Rubina_BOT heißt das bei Dir hilft das löschen der Cookies zumindest temporär..? Bei mir leider auch das nicht

• Like 1

Ihr Lieben, unsere Entwickler haben soeben ein Update veranlasst. Bitte allesamt einmal Seite aktualisieren und mir (hier oder via PN) Bescheid geben, ob es wieder läuft!

LG

Lea

Hallo in die Runde!

Ich wollte mal abfragen wie es aktuell bei Euch läuft mit dem Online-Status. Läuft alles, wie es soll? Oder gibt es weiterhin Schwierigkeiten?

Lieben Gruß,

Lea

Anonymous

Mir haben inzwischen einige Kunden geschrieben, dass ich bei "jetzt verfügbar" anzeigt werde, obwohl ich das nicht angeklickt habe und nicht mal online war. 

Anonymous

Hallo @Bianca_Muc,

entschuldige bitte die sehr späte Reaktion.
Wir können von hier aus keinerlei Unregelmäßigkeiten bei der noch recht neuen Funktion "jetzt verfügbar" feststellen. Solltest du diese Anzeige noch einmal bekommen, obwohl du diese Funktion nicht aktiviert hast, kannst du uns davon bitte einen Screenshot machen und ihn uns zusenden? Gern auch direkt per pn an mich. Dann schauen wir es uns noch einmal an.

Bis dahin liebe Grüße
Manfred - Support Team

• Create New...