Anonymous Geschrieben 28. Februar 2024 Share Geschrieben 28. Februar 2024 Habe eine kurze Frage, wenn ich als Mann auf km nach Frauen suche und der Service Analsex aktiv angeboten wird, inwieweit unterscheidet sich das von Pegging? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. MÀrz 2024 Share Geschrieben 17. MÀrz 2024 Am 28.2.2024 um 09:49 schrieb Anonymous: Habe eine kurze Frage, wenn ich als Mann auf km nach Frauen suche und der Service Analsex aktiv angeboten wird, inwieweit unterscheidet sich das von Pegging? Naja, insofern die Dame keinen Penis hat, wohl gar nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. MĂ€rz 2024 Share Geschrieben 17. MĂ€rz 2024 Am 28.2.2024 um 09:49 schrieb Anonymous: Habe eine kurze Frage, wenn ich als Mann auf km nach Frauen suche und der Service Analsex aktiv angeboten wird, inwieweit unterscheidet sich das von Pegging? Pegging = Mit StrapON oder Dildo (oder Ăhnlichem) Analsex = mit (hoffentlich noch dem Mann oder Trans befindlichen) Penis  Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. MĂ€rz 2024 Share Geschrieben 18. MĂ€rz 2024 Ich finde da gibt es nicht viel Unterschied. Es ist das lustvolle Empfinden fĂŒr den Mann, welches ihm durch eine Frau geschenkt wird. Bei Verwendung eines Doppeldildos, kann es zudem fĂŒr eine Frau auch sehr erregend sein. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. MĂ€rz 2024 Share Geschrieben 18. MĂ€rz 2024 vor 14 Minuten schrieb Anonymous: Ich finde da gibt es nicht viel Unterschied. Es ist das lustvolle Empfinden fĂŒr den Mann, welches ihm durch eine Frau geschenkt wird. Bei Verwendung eines Doppeldildos, kann es zudem fĂŒr eine Frau auch sehr erregend sein. Ich denke er möchte einfach darauf hinweisen, dass Frauen kein Analverkehr aktiv anbieten können (auĂer in Thailand), sondern nur pegging. Pedant aber im Grunde richtig. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. MĂ€rz 2024 Share Geschrieben 18. MĂ€rz 2024 vor 5 Stunden schrieb Anonymous: dass Frauen kein Analverkehr aktiv anbieten können (auĂer in Thailand) bin ja recht unempfindlich, was die Wortwahl betrifft, aber das auf Thailand zu pauschlisieren finde ich echt daneben! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. MĂ€rz 2024 Share Geschrieben 18. MĂ€rz 2024 vor 1 Minute schrieb Anonymous: bin ja recht unempfindlich, was die Wortwahl betrifft, aber das auf Thailand zu pauschlisieren finde ich echt daneben! Ich finde in der Regel den GroĂteil Deiner Kommentare daneben und muss auch mit leben. Das war ein Witz. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. MĂ€rz 2024 Share Geschrieben 19. MĂ€rz 2024 Habt ihr jetzt ein "Hangover" Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. MĂ€rz 2024 Share Geschrieben 19. MĂ€rz 2024 Hallo zusammen, kommt bitte wieder zurĂŒck zum ursprĂŒnglichen Thema. Liebe GrĂŒĂe MOD_Angel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge