Anonymous Geschrieben 7. März 2024 Share Geschrieben 7. März 2024 Warum wollen sich Frauen die hier angemeldet sind nicht treffen oder wenn nur um 23 uhr oder der gleich warum ist das so Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. März 2024 Share Geschrieben 7. März 2024 Dann bist du scheinbar bisher nur an die falschen Frauen geraten oder du hast irgendwelche Ansprüche, welche nicht erfüllt werden können Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. März 2024 Share Geschrieben 17. März 2024 Am 7.3.2024 um 15:04 schrieb Anonymous: Warum wollen sich Frauen die hier angemeldet sind nicht treffen oder wenn nur um 23 uhr oder der gleich warum ist das so Ich weiß nicht wie Du die Frauen anschreibst, aber vermutlich wird es an der Kommunikation liegen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. März 2024 Share Geschrieben 17. März 2024 Und vielleicht auch ein wenig an den Bildern, ich würde auch keinen Mann daten wollen, der ein Dicpic im Profil hat. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. März 2024 Share Geschrieben 18. März 2024 @Bernt: ich kann Dir nur meinen Eindruck vermitteln: Wenn Deine Anschreiben in der Form und dem Stil sind wie Dein Beitrag hier und auch dem Aufbau Deines Profiltextes entsprechen (Zitat "...scheiss...") könnte ich mir vorstellen, wieso manche der von Dir angeschriebenen Damen nicht vor Begeisterung in die Luft springen. Das soll kein Angriff sein, nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge