Spankee/ Sub gesucht

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich vergöttere den weiblichen Hintern, vor allem, wenn er sich direkt vor mir befindet und sich zunehmend unter meiner Hand rötet! Es gibt viele Frauen, die das auch sehr mögen, leider sind sie schwer zu finden und dann oft weit entfernt. Deshalb versuche ich es jetzt mal hier im Pay6-Bereich. Früher gab es ja öfter Zeitungsanzeigen, wo sich auch "Sklavia"s anboten, heute gibt es anscheinend nur noch Dominas, bzw. Damen, die schnelles einfaches Geld wollen und sich deshalb so nennen. Selbst der Begriff Sugardaddy wurde von denen inzwischen in sein Gegenteil verkehrt. 

Auch hier haben diverse Damen "Spanking passiv" ausgewählt, wissen aber anscheinend gar nicht, worum es dabei geht! 🤦🏼‍♂️

Was ich suche ist also ein submissives Girl/ eine devote Dame, die ich übers Knie legen kann! Klassisches Spanking mit der Hand sollte erstmal genügen. Später kann man vielleicht noch den Kochlöffel, Teppichklopfer, Gürtel, was auch immer einbauen. Ich rede hier nicht von ultrakrasser Gewalt mit bleibenden Schäden! Aber auch nicht von symbolischem Getätschel! Du wirst also deutlich was merken und ein paar Stunden später beim Hinsetzen vielleicht nochmal an mich denken! 😉

Vorher befrage ich dich vielleicht ein wenig nach Deinen Verfehlungen 😉, für irgendwas muß die Züchtigung ja sein! 

Das Ganze vielleicht kombiniert mit ein wenig Erniedrigung, Halsband und Leine ... 

Zum Abschluß bedankst du dich mit einem Blowjob oder wirst zur Belohnung gefickt. 😁

30 bis 90 Minuten sollten dafür ausreichend sein. 

Wenn du dir das vorstellen kannst, melde dich einfach! Wenn's paßt, könnte ich mir das zwei oder dreimal im Monat gut vorstellen. (Und wenn ichs mir leisten kann 😉). 

Bis bald über meinen Knien? 😉 

• Neu erstellen...