Anonymous Geschrieben 4. April 2024 Share Geschrieben 4. April 2024 Es sind Mitglieder online, aber sie werden nicht angezeigt. Außerdem steht da, dass ich nur einen Favoriten habe, sind natürlich mehr. Über den normalen Pfad (Herz, meine Favoriten) lassen sie sich normal aufrufen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. April 2024 Share Geschrieben 5. April 2024 Bei mir genau so. Gehe mal davon aus ein techn.Fehler. Das keiner online ist, glaube ich nicht. Es war immer irgendeiner online im Messenger angezeigt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. April 2024 Share Geschrieben 5. April 2024 Hey Ihr Lieben. Ja scheint "buggy" zu sein und wurde auch schon gemeldet. Vorm WE wird das sicher nix mehr... Sorry dafür. LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. April 2024 Share Geschrieben 9. April 2024 Gibt es hier denn schon Fortschritte? bei mir funktioniert es immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. April 2024 Share Geschrieben 9. April 2024 Habe mit dem netten Support telefoniert und die Angelegenheit ist geklärt, es ist kein Bug sondern ein Feature ^^ 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge