Anonymous Geschrieben 9. April 2024 Share Geschrieben 9. April 2024 Hallo, kann mir jemand sagen wo man online getragene Slips oder Socken verkaufen kann? Eine Freundin hat Geldnot und will das unbedingt versuchen. Sie ist seit kurzem im Bordell und will da ganz dringend weg. Bin dankbar für jeden Tip. Mfg Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. April 2024 Share Geschrieben 9. April 2024 Frag mal im Second-Hand-Laden... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. April 2024 Share Geschrieben 9. April 2024 @Error407 Wenn du nichts konkretes zum Thema beizutragen hast, halte dich bitte zurück. Liebe Grüße MOD_Angel 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. April 2024 Share Geschrieben 9. April 2024 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Hallo, kann mir jemand sagen wo man online getragene Slips oder Socken verkaufen kann? Eine Freundin hat Geldnot und will das unbedingt versuchen. Sie ist seit kurzem im Bordell und will da ganz dringend weg. Bin dankbar für jeden Tip. Mfg Schau einfach bei Google, da kommen mehrere Seiten. Aber ob das läuft, das glaube ich eher weniger. Vielleicht wäre Cam was für sie? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge