Anonymous Geschrieben 22. April 2024 Share Geschrieben 22. April 2024 Moin ,ich habe eine Dateanfrage gemacht diese hat die Dame abgelehnt.Sie hat mir aber geschrioeben das ich nochmal eine Dat anfrage starten sollte.Danach war funkstille ich kann Sie weder Daten noch eine Nachricht Schreiben . ? Aber ichs ehe wann Sie online war. Hat Sie mich Geblockt ? Danke im Voraus für die Antworten Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. April 2024 Share Geschrieben 24. April 2024 Mein Rat: Wenn die Dame deine Dateanfrage abgelehnt hat, dann belasse es doch dabei, wobei es sich mir nicht erschließt, warum sie dich ermuntert hat, eine erneute Anfrage zu starten. Deinem Profil nach wohnst du in Braunschweig, dort gibt es nun wirklich genügend Alternativen. Ich habe allerdings noch eine Frage: Hattet ihr schon miteinander kommuniziert, oder hattest du sie ausschließlich über den Datemanager angeschrieben? Ich frage deshalb, weil sich kürzlich in einem Blog hier auf km einige Damen drüber beklagten, dass sie es doch sehr unpersönlich finden, wenn ein Mann ihnen eine Dateanfrage über den Datemanager schickt, ohne dass man vorher per PN oder telefonisch Kontakt miteinander hatte. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. April 2024 Share Geschrieben 24. April 2024 Wenn ich an der Stelle mal meinen Senf dazugeben darf: Für mich persönlich ist es auch sinniger, wenn man erst nach vorheriger Absprache (über welches Format auch immer) ein Date via Datemanager *fixiert* . Sonst wäre mir persönlich das Risiko zu hoch einer Verabredung zuzustimmen, die am Ende vielleicht die Erwartungen einer, oder beider Seiten nicht erfüllt. Daher lehne ich beispielsweise reine Anfragen über den Datemanager ab. Ich traue mich mal zu sagen, dass das sicherlich viele Frauen hier so handhaben. 5 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. April 2024 Share Geschrieben 24. April 2024 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Ich traue mich mal zu sagen, dass das sicherlich viele Frauen hier so handhaben. Denke ich auch, ist jedenfalls klüger alles vorab zu regeln, als dann beim Date mit Diskussionen oder gar Verhandlungen konfrontiert zu werden. 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. April 2024 Share Geschrieben 25. April 2024 Am 24.4.2024 um 12:43 schrieb Anonymous: Mein Rat: Wenn die Dame deine Dateanfrage abgelehnt hat, dann belasse es doch dabei, wobei es sich mir nicht erschließt, warum sie dich ermuntert hat, eine erneute Anfrage zu starten. Deinem Profil nach wohnst du in Braunschweig, dort gibt es nun wirklich genügend Alternativen. Ich habe allerdings noch eine Frage: Hattet ihr schon miteinander kommuniziert, oder hattest du sie ausschließlich über den Datemanager angeschrieben? Ich frage deshalb, weil sich kürzlich in einem Blog hier auf km einige Damen drüber beklagten, dass sie es doch sehr unpersönlich finden, wenn ein Mann ihnen eine Dateanfrage über den Datemanager schickt, ohne dass man vorher per PN oder telefonisch Kontakt miteinander hatte. Moin, ja wir haben vorher schon Geschrieben bei der Date Anfrage erwähnte ich das ich Behindert bin (Sie bietet diesen Service an) Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. April 2024 Share Geschrieben 25. April 2024 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Moin, ja wir haben vorher schon Geschrieben bei der Date Anfrage erwähnte ich das ich Behindert bin (Sie bietet diesen Service an) Hallo tonda99: Dann ist das ja geklärt, vielen Dank für deine Antwort. Da lag ich mit meiner Vermutung falsch. Dir wünsche ich jedenfalls mehr Erfolg bei weiteren Versuchen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge