Anonymous Geschrieben 29. April 2024 Share Geschrieben 29. April 2024 servus an alle aktuell irgendwelche bodybuilderinen hier unterwegs von denen ich nichts weis ? danke im vorraus für tipps Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April Share Geschrieben 15. April Hallo, das würde mich auch interessieren. Ab und an eine Fitnessdame ist schon was besonderes. Wenn ihr Tipps habt, gerne her damit. Von meiner Seite her kenne ich die Bodybuilderin [edit by MOD]. Sie inseriert gelegentlich unter [edit by MOD]. Sie ist oft in der Schweiz unterwegs in Basel, Bern oder Chur, aber auch manchmal in Deutschland. Ich kenne [edit by MOD] schon länger, noch aus der Zeit mit den Wettkämpfen. Damals war sie deutlich massiver, schon eher auf der kräftigen Seite – biifi halt. Ich habe das noch im Kopf, als sie Schweizer Meisterin geworden ist. Ist also nichts, was sie erst seit gestern macht. Ich bin auch immer mal wieder bei ihr gewesen über die Jahre. Mal öfter, mal länger Pause – wie das halt so ist. Heute wirkt sie ganz anders. Immer noch trainiert, aber schlanker, ruhiger irgendwie. Mir persönlich passt das besser als früher. Und ganz ehrlich… so ein Körper ist auch bei 20-Jährigen nicht selbstverständlich. Und sie geht schon Richtung 50 - säg der wie’s isch. Ist jetzt nichts für jeden, aber wer auf diese Mischung steht, weiss was ich meine. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April Share Geschrieben 15. April Hallo zusammen! Bitte beachtet, keine Usernamen direkt zu teilen. Ihr könnt Euch gerne allgemein über das Thema Bodybuilderinnen austauschen - für persönliche Empfehlungen nutzt bitte die PNs. LG Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. April Share Geschrieben 18. April Mich persönlich reizen Damen die super fit sind und schön ausgeprägte Armmuskulatur haben Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge