Anonymous Geschrieben 8. Mai 2024 Share Geschrieben 8. Mai 2024 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Seltsame Antwort. Als ob du Wütend bist, dass sie sagt, was du nicht hören willst, und ihr dann durch die Sexkaufverbot bestrafen will (was unter Sexarbeitern sehr ungewünscht ist, was dir wohl bekannt ist). Sexarbeit muss nicht unangenehm sein. Aber es kann unangenehm sein durch das Verhalten von Kunden. Da habt ihr aber Glück, weil ihr sind denen, die imstande sind, das zu Verändern evtl. reden wir ja aneinander vorbei. Sicher ist der Job der Prostituierten extrem schwer und deren gesellschaftliche Stellung extrem falsch. Ich befürworte auch das die Prostituierte ihre Kunden prüft bevor Sie ihre Tätigkeit aufnimmt. Allerdings halte ich es für kontraproduktiv die Tätigkeit selber als etwas besonderes darzustellen. Erst wenn die Arbeit als normale Tätigkeit anerkannt ist wird sich die gesellschaftliche Stellung ändern. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Mai 2024 Share Geschrieben 8. Mai 2024 vor 13 Minuten schrieb Anonymous: Mein Unternehmen und auch ich werde werden bewertet und ich wenn ich genauso mit Maya am Telefon kommunizieren würde, so wie sie hier mit mir teilweise macht, habe ich ein Problem. Sie wird nämlich mein Unternehmen schlecht bewerten und mich ebenso. Jedes Unternehmen wird auch über Trustpilot bewertet, auch inklusive meines Klarnamens. Ach und ich habe Dich nirgends bewertet, nur auf allen Kanälen geblockt und das ist mein gutes Recht, vor allem auf den privaten Kanälen, auf denen Du als Kunde nichts zu suchen hast. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Mai 2024 Share Geschrieben 8. Mai 2024 LETZTE ERINNERUNG: Es steht Euch frei zu, konstruktiv über das Thema zu Diskutieren. Aber ich erinnere Euch ERNEUT: Bitte bleibt beim Thema und hört auf, Euch zu attackieren und zu provozieren @Lausbub41. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Mai 2024 Share Geschrieben 8. Mai 2024 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: evtl. reden wir ja aneinander vorbei. Sicher ist der Job der Prostituierten extrem schwer und deren gesellschaftliche Stellung extrem falsch. Ich befürworte auch das die Prostituierte ihre Kunden prüft bevor Sie ihre Tätigkeit aufnimmt. Allerdings halte ich es für kontraproduktiv die Tätigkeit selber als etwas besonderes darzustellen. Erst wenn die Arbeit als normale Tätigkeit anerkannt ist wird sich die gesellschaftliche Stellung ändern. Ich sehe hier weder Relevanz zu meiner Beitrag noch zu deine vorheriger Beitrag über das Sexkaufsverbot. Es ist als ob du mich gar nicht antwortest, sonst frei philosophierst. Kannst du gerne machen, aber eine Antwort schient hier nutzlos. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Mai 2024 Share Geschrieben 8. Mai 2024 Und genau diese Besserwisser-Ton, die deinem Beitrag zeigt, finde ich sehr ermüdend. "Ich befürworte auch das die Prostituierte ihre Kunden prüft bevor Sie ihre Tätigkeit aufnimmt." Als ob wir das nicht machen? Als ob wir nichts über unsere eigene Tätigkeit wissen. Immer sollen wir von Kunden hier im Forum geschult werden, wie man Sexarbeit betreibt. Dieser Thema ist ein Prachtexempel davon. 1 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Mai 2024 Share Geschrieben 8. Mai 2024 vor 2 Minuten schrieb Anonymous: Und genau diese Besserwisser-Ton, die deinem Beitrag zeigt, finde ich sehr ermüdend. "Ich befürworte auch das die Prostituierte ihre Kunden prüft bevor Sie ihre Tätigkeit aufnimmt." Als ob wir das nicht machen? Als ob wir nichts über unsere eigene Tätigkeit wissen. Immer sollen wir von Kunden hier im Forum geschult werden, wie man Sexarbeit betreibt. Dieser Thema ist ein Prachtexempel davon. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. Mai 2024 Share Geschrieben 9. Mai 2024 vor 13 Stunden schrieb Anonymous: Und genau diese Besserwisser-Ton, die deinem Beitrag zeigt, finde ich sehr ermüdend. "Ich befürworte auch das die Prostituierte ihre Kunden prüft bevor Sie ihre Tätigkeit aufnimmt." Als ob wir das nicht machen? Als ob wir nichts über unsere eigene Tätigkeit wissen. Immer sollen wir von Kunden hier im Forum geschult werden, wie man Sexarbeit betreibt. Dieser Thema ist ein Prachtexempel davon. Ok für mich wenn du Kunden als "Besserwisser" titulierst. Dein Erfolg gibt dir ja Recht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. Mai 2024 Share Geschrieben 9. Mai 2024 Das ich zu einem Thema als Stalker bezeichnet werde , nur weil ich mein Recht geltend gegenüber einer Dame mache , enpfinde ich als Beleidigend . Nochmal , eine geäußerte Meinung , kann auch ganz schnell eine strafrechtliche Relevanz bekommen , sowohl auf der alsauch auf der anderen Seite . Mehr möchte dazu nicht mehr sagen . Einfach Kopf einschaltet , auf beiden Seinen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Mai 2024 Share Geschrieben 10. Mai 2024 vor 8 Stunden schrieb Anonymous: Das ich zu einem Thema als Stalker bezeichnet werde , nur weil ich mein Recht geltend gegenüber einer Dame mache , enpfinde ich als Beleidigend . Nochmal , eine geäußerte Meinung , kann auch ganz schnell eine strafrechtliche Relevanz bekommen , sowohl auf der alsauch auf der anderen Seite . Mehr möchte dazu nicht mehr sagen . Einfach Kopf einschaltet , auf beiden Seinen. Einer Dame nachzustellen hat auch strafrechtliche Relevanz. Und nachdem ich Dich überall blockiert habe, erstellst Du hier Themen um Menschen gegen den den vermeintlichen Gegner (mich) aufzuhetzen. Schon komisch. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Mai 2024 Share Geschrieben 10. Mai 2024 hier die gleiche Info: wie bereits von meiner Kollegin Lea_CM oben erwähnt: die Threads sind nicht dazu da ,gilt für beide Seiten, private Diskrepanzenzen hier auszutragen. Das kann gerne über Direktpn gemacht werden. Liebe Maya77777, du kannst selbstverständlich, wenn du etwas strafrechtlich verfolgen lassen willst, dich an die entsprechenden Behörden wenden. Nur hier ist nicht der richtige Platz. LG Rosie 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge