Anonymous Geschrieben 17. Mai 2024 Share Geschrieben 17. Mai 2024 Hallo zusammen, wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof, aber ich habe bisher nicht herausfinden können, aus welchen Bestandteilen der Verifizierungsprozentsatz der DL sich zusammensetzt. Schön wäre, wenn man z.B. erkennen könnte, dass der Fotocheck erfolgreich absolviert wurde. (Am schönsten sogar, wann dies der Fall war ) Übersehe ich hier etwas? Danke euch, Gruß Blobb Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Mai 2024 Share Geschrieben 17. Mai 2024 Hi @blobb19, aktuell wird das Vertrauens-Level anderer Nutzer nicht genau aufgeschlüsselt, Du siehst nur den Prozentsatz. Falls es Dir hilft, kannst Du aber hier nachschauen, welche Verifizierungen wie viele % einbringen. Viele Grüße Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Juli 2024 Share Geschrieben 29. Juli 2024 Hallo zusammen, ich probierte wiederholt den Fotocheck erfolgreich zu absolvieren. Alle aufgezählten Punkte (Profilname - www.km.com - Datum) Gesicht und Hände (nur 1, da ich mit der anderen Hand das Foto auslösen muss) habe ich erfüllt, dennoch erhalte ich jedesmal eine Ablehnung mit der Angabe "Zettel fehlt/unvollständig" oder so ähnlich. Auf eine Mail mit der Frage, was da genau nicht korrekt sein erhalte ich keine Antwort. Jetz würde ich hier gerne hier Tipps erhalten, wie das genau bewerkstelligt werden soll. Grüsse Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Juli 2024 Share Geschrieben 29. Juli 2024 Hallo Badenaroma24, du hast - Nick - Kaufmich.com - Datum auf dem Zettel geschrieben... soweit alles ok. hast du auch darauf geachtet, dies handschriftlich zu tun? Dieser Punkt wird beim Fotoupload explizit mit aufgeführt. Wenn das nicht der Fall ist, könnte das der Ablehnungsgrund sein. Lg Rosie Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Juli 2024 Share Geschrieben 29. Juli 2024 Wo soll das "explizit" stehen? Dein Benutzername www.kaufmich.com Heutiges Datum Gesicht und Hände müssen gut erkennbar sein Die Foto-Qualität muss sehr gut sein wo? Auch die Ablehnugsgründe weisen nicht darauf hin! LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Juli 2024 Share Geschrieben 29. Juli 2024 Hallo , Ich habe dir das Upload Fenster, zum hochladen des Verifizierungsfotos angefügt . Wenn du die Schritte befolgst, sollte das mit der Verifizierung klappen. Gute Nacht wünsche Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Juli 2024 Share Geschrieben 29. Juli 2024 OK, und hier mein Printscreen von gerade eben - wie erklärsat mir nun Du das "explizit"? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Juli 2024 Share Geschrieben 29. Juli 2024 du solltest der Aufforderung in deinem screen auch folgen " abgelehnt - lade ein neues Foto hoch" das machst du indem ... jetzt auf den rosa unterlegten Button klickst " Foto hochladen " rechts unten in deinem screen zu sehen! Sobald du diesen Button anklickst erscheint ein neues Uploadfenster OHNE! den Satz: " Dein Echtheitsfoto wurde abgelehnt. Bitte lade ein neues Foto hoch " dafür aber mit dem Satz: " Dein Gesicht und einem Blatt Papier mit folgendem handschriftlichen Infos müssen gut sichtbar sein " ( siehe meinen screen unten nochmal ! ) jetzt lade das Foto , nach den Vorgaben, handschriftlich nochmal hoch... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge