Anonymous Geschrieben 27. Mai 2024 Share Geschrieben 27. Mai 2024 Hallo, der Date Manager spinnt mal wieder. Es lassen sich nur Dates bis Ende Mai vereinbaren, im Juni ist es nicht möglich. Wäre schön, wenn ihr eure Homepage langsam mal in den Griff bekommt. Mit Dank & Gruss, Joe 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Mai 2024 Share Geschrieben 27. Mai 2024 Hallo, Wäre schön, wenn Du Deine Wortwahl in den Griff bekommen könntest @Joe_Montana - es geht auch echt anders! Aber ja, stimmt - ist ärgerlich! Ich habe es bereits gemeldet. Danke für die Meldung Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Mai 2024 Share Geschrieben 27. Mai 2024 Ja sorry, Bexx, ist auch überhaupt nicht böse gemeint, aber alle paar Tage ist irgendwas. Da fragt man sich als zahlender Kunde schon, ob diese Homepage dem Jahr 2024 noch angemessen ist.... Aber das soll nicht das Thema sein, hast recht. Danke fürs Weiterleiten. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Mai 2024 Share Geschrieben 27. Mai 2024 Danke, @Joe_Montana Verstehe ich auch total. Mich nervt das sogar mindestens genau so dolle wie Dich / Euch. Ich bin dran. Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Mai 2024 Share Geschrieben 27. Mai 2024 Bei mir klappt es wieder @Joe_Montana Kannst Du es bitte auch mal checken?! Ich musste mich aus /einloggen, damit es klappt. Danke Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Mai 2024 Share Geschrieben 27. Mai 2024 Hi Bexx, jetzt funktioniert es, vielen Dank. Und sorry nochmals, dass ich genervt war. LG Joe 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Mai 2024 Share Geschrieben 27. Mai 2024 Alles gut. Ich bin es auch mal... LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Mai 2024 Share Geschrieben 29. Mai 2024 Jetzt geht der manager leider gar nicht mehr wollte gerade nen date einstellen... weder von mir oder von ihm klappt es nicht Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Mai 2024 Share Geschrieben 30. Mai 2024 Hallo @o0ninchen0o, bist Du so gut und sendest mir bitte Screenshots mit Info zu Gerät + Browser, damit ich alles an unsere Technik weiterleiten kann? Gerne per PN! Merci Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Mai 2024 Share Geschrieben 30. Mai 2024 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Hallo @o0ninchen0o, bist Du so gut und sendest mir bitte Screenshots mit Info zu Gerät + Browser, damit ich alles an unsere Technik weiterleiten kann? Gerne per PN! Merci Nun gehts wieder es hatte sich gar nicht erst geöffnet, blieb quasi weiß die seite, als man rausklicken wollte... aber nun ging es heute früh 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Juli 2024 Share Geschrieben 1. Juli 2024 Hi, Ich habe gerade versucht einen termin für den 3/7 mit (EDIT)zu machen. Bekomme aber eine Fehlermeldung. Könnt ihr helfen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Juli 2024 Share Geschrieben 3. Juli 2024 Sporty, kann es vielleicht sein, dass einer von Euch schon ein Date hat zu dieser Zeit? Dann geht es nicht, der Date Manager muss bei beiden verfügbar sein. Also erst das nicht-geklappte Date absagen und dann ein neues vereinbaren. Nur so als Gedanke...... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Juli 2024 Share Geschrieben 3. Juli 2024 Hallo @sportydick, entschuldige, dass ich mich erst so spät melde. Aber @Joe_Montana hat natürlich recht mit seiner Einschätzung. Nichtsdestotrotz habe ich mit verschiedenen Profilen und mithilfe von Kolleginnen verschiedene Date-Szenarien durchgespielt und konnte keinen technischen Fehler entdecken. Solltest Du immer noch keine Dates erstellen können, melde Dich bitte noch einmal, dann am besten mit der Information, welchen Browser in welcher Version Du benutzt, welches Betriebssystem, welches Endgerät, dann prüfen wir es gern noch einmal. Liebe Grüße Manfred 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge