Date Manager funtioniert nicht.

Empfohlene BeitrÀge

Hallo,

der Date Manager spinnt mal wieder. Es lassen sich nur Dates bis Ende Mai vereinbaren, im Juni ist es nicht möglich.

WÀre schön, wenn ihr eure Homepage langsam mal in den Griff bekommt.

Mit Dank & Gruss,

Joe

• GefĂ€llt mir 1

Hallo,

WÀre schön, wenn Du Deine Wortwahl in den Griff bekommen könntest @Joe_Montana - es geht auch echt anders!

Aber ja, stimmt - ist Ă€rgerlich! Ich habe es bereits gemeldet. Danke fĂŒr die Meldung

Ja sorry, Bexx,

ist auch ĂŒberhaupt nicht böse gemeint, aber alle paar Tage ist irgendwas. Da fragt man sich als zahlender Kunde schon, ob diese Homepage dem Jahr 2024 noch angemessen ist....

Aber das soll nicht das Thema sein, hast recht.

Danke fĂŒrs Weiterleiten.

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo @o0ninchen0o, bist Du so gut und sendest mir bitte Screenshots mit Info zu GerÀt + Browser, damit ich alles an unsere Technik weiterleiten kann? Gerne per PN! Merci :)

Nun gehts wieder :)

es hatte sich gar nicht erst geöffnet, blieb quasi weiß die seite, als man rausklicken wollte... aber nun ging es heute frĂŒh 👌

• Ich liebe es! 1

Sporty, kann es vielleicht sein, dass einer von Euch schon ein Date hat zu dieser Zeit?

Dann geht es nicht, der Date Manager muss bei beiden verfĂŒgbar sein.

Also erst das nicht-geklappte Date absagen und dann ein neues vereinbaren.

Nur so als Gedanke......

Hallo @sportydick,

entschuldige, dass ich mich erst so spĂ€t melde. Aber @Joe_Montana hat natĂŒrlich recht mit seiner EinschĂ€tzung. Nichtsdestotrotz habe ich mit verschiedenen Profilen und mithilfe von Kolleginnen verschiedene Date-Szenarien durchgespielt und konnte keinen technischen Fehler entdecken.

Solltest Du immer noch keine Dates erstellen können, melde Dich bitte noch einmal, dann am besten mit der Information, welchen Browser in welcher Version Du benutzt, welches Betriebssystem, welches EndgerĂ€t, dann prĂŒfen wir es gern noch einmal.

Liebe GrĂŒĂŸe
Manfred

• GefĂ€llt mir 1
  • Neu erstellen...