Anonymous Geschrieben 15. Juni 2024 Share Geschrieben 15. Juni 2024 Ich werde mein Profil hier löschen, da man zensiert wird. Generell wird hier nichts negatives gewünscht. Übt man mal Kritik fallen die Damen über einen her. Ich habe verschiedenste Beiträge hier gelesen, generell werden User immer so hingestellt als ob sie keine Ahnung vom Leben und der Realität haben. In den meisten Fällen ist es leider umgekehrt, viele Damen leben in einer Zwischenwelt in der alle heile und gut ist. Ich wünsche dennoch allen eine wunderbare Zeit hier und viele spannende Momente. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Juni 2024 Share Geschrieben 15. Juni 2024 vor 34 Minuten schrieb Anonymous: Ich werde mein Profil hier löschen, da man zensiert wird. Generell wird hier nichts negatives gewünscht. Übt man mal Kritik fallen die Damen über einen her. Ich habe verschiedenste Beiträge hier gelesen, generell werden User immer so hingestellt als ob sie keine Ahnung vom Leben und der Realität haben. In den meisten Fällen ist es leider umgekehrt, viele Damen leben in einer Zwischenwelt in der alle heile und gut ist. Ich wünsche dennoch allen eine wunderbare Zeit hier und viele spannende Momente. Entschuldige bitte, das ist keine Kritik. Du beschuldigst einfach mal alle Frauen, die hier im Thread geschrieben haben! Das ist nicht nur geschäftsschädigend, sondern auch Rufmord! Solltest es Dir wirklich passiert sein, dann kläre es mit der betreffenden Dame alleine und nicht in aller Öffentlichkeit und ohne andere Kolleginnen rein zu ziehen. Das ist eine Unart! Aber was soll man auch von jemanden erwarten, der sich gerade selbst als Forenschreiber geoutet hat. Vermutlich ist Deine Aussage genauso viel wert wie die meisten frauenfeindlichen Berichte dieser Foren. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Juni 2024 Share Geschrieben 15. Juni 2024 Hallo, @ Maya77777 , wie du weißt wurde der Text entsprechend editiert. Damit ist das Thema diesbezüglich geklärt. Der Kunde hat sich nicht wiederholt, also bitte tu auch das das nicht. Es muß auch wieder mal gut sein wen ein Text entsprechend angepasst ist. Bitte zurück zum Thema. LG Rosie Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Juni 2024 Share Geschrieben 15. Juni 2024 voAnonymous 21 Minuten schAnonymousieb Anonymous: Hallo, @ Maya77777 , wie du weißt wurde der Text entsprechend editiert. Damit ist das Thema diesbezüglich geklärt. Der Kunde hat sich nicht wiederholt, also bitte tu auch das das nicht. Es muß auch wieder mal gut sein wen ein Text entsprechend angepasst ist. Bitte zurück zum Thema. LG Rosie Sorry, hat mich nur mega aufgeregt! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Juni 2024 Share Geschrieben 17. Juni 2024 Am 15.6.2024 um 19:53 schrieb Anonymous: Aber was soll man auch von jemanden erwarten, der sich gerade selbst als Forenschreiber geoutet hat. Vermutlich ist Deine Aussage genauso viel wert wie die meisten frauenfeindlichen Berichte dieser Foren. Ich zitier dich mal: Am 15.6.2024 um 19:53 schrieb Anonymous: Du beschuldigst einfach mal alle Frauen, die hier im Thread geschrieben haben! Das ist nicht nur geschäftsschädigend, sondern auch Rufmord! Merkste was? Einfach mal Forenschreiber pauschal als Frauenfeindlich bezeichnet. Ich weiß ja nicht in welche Foren du sonst so reinschaust, aber ich kenne nur eines, dem man pauschal Frauenfeindlichkeit vorwerfen kann und das wird immer mal wieder gerne von Befürwortern des nordischen Systems herangezogen. Mir persönlich hat der Austausch in den Foren jede Menge gute Tipps gegeben; wen man ohne zu zögern buchen kann und wen man besser meidet. Du solltest also vorsichtig sein, bevor du da alle über einen Kamm scherst. Immerhin sind sie für die guten Sexdienstleisterinnen eine nicht zu unterschätzende Werbetrommel. Insbesondere dann wenn sie Reisedamen sind oder sich gerade erst fest neu an einem Ort etablieren wollen. Ich würde Forenberichten grundsätzlich mehr trauen als jeder Bewertung hier im Profil. Ich habe zu viele Profile gesehen, die verdächtig schnell positive Bewertungen hatten, und dann auch noch von Männern, deren Anmeldedatum verdächtig nahe am Anmeldedatum der Frau lag. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Juni 2024 Share Geschrieben 17. Juni 2024 vor 2 Minuten schrieb Anonymous: Ich zitier dich mal: Merkste was? Einfach mal Forenschreiber pauschal als Frauenfeindlich bezeichnet. Ich weiß ja nicht in welche Foren du sonst so reinschaust, aber ich kenne nur eines, dem man pauschal Frauenfeindlichkeit vorwerfen kann und das wird immer mal wieder gerne von Befürwortern des nordischen Systems herangezogen. Mir persönlich hat der Austausch in den Foren jede Menge gute Tipps gegeben; wen man ohne zu zögern buchen kann und wen man besser meidet. Du solltest also vorsichtig sein, bevor du da alle über einen Kamm scherst. Immerhin sind sie für die guten Sexdienstleisterinnen eine nicht zu unterschätzende Werbetrommel. Insbesondere dann wenn sie Reisedamen sind oder sich gerade erst fest neu an einem Ort etablieren wollen. Ich würde Forenberichten grundsätzlich mehr trauen als jeder Bewertung hier im Profil. Ich habe zu viele Profile gesehen, die verdächtig schnell positive Bewertungen hatten, und dann auch noch von Männern, deren Anmeldedatum verdächtig nahe am Anmeldedatum der Frau lag. Ja ich merke was. Du auch? In einem dieser wundervollen Foren steht ein absolut gefaltetes Bericht über mich von einer Kollegin, gefolgt von einer Freundin. Du traust den Berichten mehr in anonymen Foren wo JEDER und damit meine ich wirklich JEDER alles schreiben kann, der zwei Gehirnteilen besitzt und eine Emailadresse besitzt? Dann solltest Du Dich fragen ob Du noch was merkst Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Juni 2024 Share Geschrieben 17. Juni 2024 vor 5 Minuten schrieb Anonymous: Ich zitier dich mal: Merkste was? Einfach mal Forenschreiber pauschal als Frauenfeindlich bezeichnet. Ich weiß ja nicht in welche Foren du sonst so reinschaust, aber ich kenne nur eines, dem man pauschal Frauenfeindlichkeit vorwerfen kann und das wird immer mal wieder gerne von Befürwortern des nordischen Systems herangezogen. Mir persönlich hat der Austausch in den Foren jede Menge gute Tipps gegeben; wen man ohne zu zögern buchen kann und wen man besser meidet. Du solltest also vorsichtig sein, bevor du da alle über einen Kamm scherst. Immerhin sind sie für die guten Sexdienstleisterinnen eine nicht zu unterschätzende Werbetrommel. Insbesondere dann wenn sie Reisedamen sind oder sich gerade erst fest neu an einem Ort etablieren wollen. Ich würde Forenberichten grundsätzlich mehr trauen als jeder Bewertung hier im Profil. Ich habe zu viele Profile gesehen, die verdächtig schnell positive Bewertungen hatten, und dann auch noch von Männern, deren Anmeldedatum verdächtig nahe am Anmeldedatum der Frau lag. Und ja, in diesem Falle wo Frauen wie Vieh bewertet und schlecht gemacht werden, in Foren wo Minderjährige oder AO angepriesen wird, ja da bin dann auch für das Nordische Model! Übrigens rede ich in allen fällen von einem und demselben Forum mit Sitz in Panama. MIC drop Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Juni 2024 Share Geschrieben 17. Juni 2024 vor 1 Minute schrieb Anonymous: Ja ich merke was. Du auch? In einem dieser wundervollen Foren steht ein absolut gefaltetes Bericht über mich von einer Kollegin, gefolgt von einer Freundin. Du traust den Berichten mehr in anonymen Foren wo JEDER und damit meine ich wirklich JEDER alles schreiben kann, der zwei Gehirnteilen besitzt und eine Emailadresse besitzt? Dann solltest Du Dich fragen ob Du noch was merkst Als ob das hier anders wäre? Schlechte Bewertungen werden hier doch in der Regel gar nicht stehen gelassen und sie sind nicht weniger anonym. Nur weil man sich gegenseitig über den Datemanager verabreden muss um einen Bericht schreiben zu können, heißt das nicht, dass das System nicht ebenfalls massiv missbraucht werden kann. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Juni 2024 Share Geschrieben 17. Juni 2024 Gerade eben schrieb Anonymous: Übrigens rede ich in allen fällen von einem und demselben Forum mit Sitz in Panama. Dann solltest du mal aufhören so zu tun, als ob das irgendwie repräsentativ für alle Freier-Foren wäre. Du tappst dabei in die gleiche Falle, wie die Gegner der Prostitution, die unter dem Deckmantel der Frauenrechte bloß ihre Misandrie verstecken. Als jemand der davon lebt seinen Körper sexuell zur Verfügung zu stellen, solltest du das eigentlich besser wissen. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Juni 2024 Share Geschrieben 17. Juni 2024 vor 1 Minute schrieb Anonymous: Dann solltest du mal aufhören so zu tun, als ob das irgendwie repräsentativ für alle Freier-Foren wäre. Du tappst dabei in die gleiche Falle, wie die Gegner der Prostitution, die unter dem Deckmantel der Frauenrechte bloß ihre Misandrie verstecken. Als jemand der davon lebt seinen Körper sexuell zur Verfügung zu stellen, solltest du das eigentlich besser wissen. Schau doch einfach ins Impressum Deiner Lieblingsforen. Und negative Bewertungen werden nur unter bestimmten Kriterien gelöscht (Fake oder beleidigend), wenigstens kannst Du hier nachvollziehen wer was schreibt und ob das Date überhaupt stattgefunden hat und der Bewerter andere bewertet hat. In den Foren schreibt Benjamin Blümchen mit 5,10,20 Beiträgen und die Männer glauben das. Jesus, das ist Evolution -2.0 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Juni 2024 Share Geschrieben 17. Juni 2024 Ich erinnere nochmal daran was das eigentliche Thema hier ist: Vorauszahlungsbetrug Bitte gerne dazu weitere Beiträge Alles andere wird versteckt Einen schönen Abend wünsche Rosie Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Juni 2024 Share Geschrieben 17. Juni 2024 Gerade eben schrieb Anonymous: Schau doch einfach ins Impressum Deiner Lieblingsforen. Und wo sitzt Kaufmich? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Juni 2024 Share Geschrieben 17. Juni 2024 vor 2 Minuten schrieb Anonymous: Und wo sitzt Kaufmich? Wo sitzt die Firma, die Forum betreut und die Zahlung abwickelt? In Deutschland. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Juni 2024 Share Geschrieben 17. Juni 2024 voAnonymous 6 Minuten schAnonymousieb Anonymous: Ich erinnere nochmal daran was das eigentliche Thema hier ist: Vorauszahlungsbetrug Bitte gerne dazu weitere Beiträge Alles andere wird versteckt und nochmal! zum letzen mal Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Juni 2024 Share Geschrieben 17. Juni 2024 voAnonymous 6 Minuten schAnonymousieb Anonymous: Ich erinnere nochmal daran was das eigentliche Thema hier ist: Vorauszahlungsbetrug Bitte gerne dazu weitere Beiträge Alles andere wird versteckt Einen schönen Abend wünsche Rosie Entschuldige Rosie und ebenfalls einen schönen Abend! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Juni 2024 Share Geschrieben 17. Juni 2024 vor 2 Minuten schrieb Anonymous: Wo sitzt die Firma, die Forum betreut und die Zahlung abwickelt? In Deutschland. Schau dir mal die Website der Ideawise Group an. Ich hab selten so gelacht über einen Versuch zu verschleiern was man wirklich tut. Im Gegensatz dazu ist z.b. Ladies.de in Deutschland registriert und besitzt auch ein Forum zum Erfahrungsaustausch. Die Foren in denen ich mich rumtreibe haben unter anderem Beziehungen zum BesD, und wurden aktiv dabei genutzt ein Positionspapier gegen das Sexkaufverbot, dass sich z.B. die CDU auch ins Parteiprogramm schreiben will, zu erarbeiten und im Hintergrund sich politisch zu engagieren gegen diese neupuritanische Welle, die da auf uns alle zurollt und DEINEN Job bedroht. Aber was weiß ich schon. Maya weiß es alles besser. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Juni 2024 Share Geschrieben 17. Juni 2024 bis auf morgen "geschlossen" Kommt zur Ruhe , besinnt euch auf das Ausgangsthema, morgen ist ein neuer Tag dann gerne mehr, aber ZUM! Thema Gute Nacht Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Juni 2024 Share Geschrieben 18. Juni 2024 Ich kann nicht nachvollziehen, wie man irgendwie nur annähernd gute Dates haben soll, wenn man überall den Teufel an die Wand malt. Also ich möchte nur Sex mit Menschen haben, denen ich schon ein stückweit vertraue. Wie schon oft geschrieben, treibe ich mich in den verschiedensten Etablissements herum. Bordelle, Terminwohnungen, Wohnungspuffs aber auch von mir selbst gebuchte Hotels. Ich nehme ausschließlich immer mein ganzes Portemonnaie, mein Privathandy [hab nur eins], meinen Schlüssel und sonstiges mit und lasse alles während des Duschens unbeaufsichtig. Und es ist wirklich noch nie etwas weggekommen und sollte das irgendwann mal der Fall sein, dann war's mir das wert. Mir wär's einfach zu peinlich vor der SDL mit verstohlenem Blick Angst um meine Wertsachen zu haben. Eine Anzahlung würde ich jetzt auch nicht bei jeder Dame leisten, doch wenn ihr Profil seriös wirkt und ich ein gutes Bauchgefühl habe, dann mache ich das sogar gerne. Und Menschen die andere Menschen abzocken, werden nie tiefe Zufriedenheit erfahren, von daher ist es zwar ärgerlich eventuell mal Geld in den Sand zu setzen, aber für mich definitiv kein Grund Schaum am Mund zu produzieren und zukünftig allen zu misstrauen. Meine Devise im Pay6 ist. Sei entspannt und sollte mal ein Date ohne großen Mehrwert dabei sein, dann ist das eben so. Aber glaubt mir, nichts zahlt sich in diesem Business mehr aus als Entspanntheit. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. September 2024 Share Geschrieben 11. September 2024 Ich nehme immer eine Vorauszahlung der Reisekosten bei Hausbesuchen Leider gibt es zuviel Fakes die dich Kilometer weit in der Pampa stehen lassen oder falsche Adressen angeben usw,usw Die Vorauszahlung verlange ich allerdings erst am Tag des Dates wenn alles klar geht auf beiden Seiten Und ich biete an PayPal über geschäftlich zu schicken Oder ein online Ticket der deutschen Bahn So sind beide Seiten sicher Und sollte er sich darauf nicht einlassen dann sorry ist er Fake Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge