Anonymous Geschrieben 9. Oktober 2024 Share Geschrieben 9. Oktober 2024 vor 5 Minuten schrieb Anonymous: Ich sehe kein Problem. Man zahlt ab 500 Euro und die Dame lässt die Haare wachsen. Und der nächste zahlt dann 20 Cent, damit Du sie rasierst…. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. Oktober 2024 Share Geschrieben 9. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Ich sehe kein Problem. Man zahlt ab 500 Euro und die Dame lässt die Haare wachsen. Haare wachsen im Schnitt rund 1 bis 1,5 cm pro Monat. Also nach etwa 1 1/2 - 2 Monaten kratzfrei. Nunja! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Oktober 2024 Share Geschrieben 10. Oktober 2024 vor 15 Stunden schrieb Anonymous: Haare wachsen im Schnitt rund 1 bis 1,5 cm pro Monat. Also nach etwa 1 1/2 - 2 Monaten kratzfrei. Nunja! Haare in Intimbereich wachsen sehr schnell. Ich muß mich jeden Tag rasieren. In fünf Tagen ist es schon voll behaart. Deshalb nimm ich von einem Stammkunde 500 fur Haare wachsen. Und 100 fur treffen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Oktober 2024 Share Geschrieben 10. Oktober 2024 vor 17 Stunden schrieb Anonymous: Und der nächste zahlt dann 20 Cent, damit Du sie rasierst…. Ok.... Du hast versucht, aber man sieht, Humor ist nicht deins Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Oktober 2024 Share Geschrieben 10. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Ok.... Du hast versucht, aber man sieht, Humor ist nicht deins Fandest Du die 500 Euro also besser? Na ja…. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Oktober 2024 Share Geschrieben 10. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Deshalb nimm ich von einem Stammkunde 500 fur Haare wachsen. Und 100 fur treffen. Also wenn Du wirklich jemanden findest, der 500 Euro dafür zahlt, dass Du Dir einen Busch wachsen lässt, dann schlage ich Dich als Geschäftsfrau des Jahres 2024 vor. Ernst gemeint. Das ist beeindruckend. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Oktober 2024 Share Geschrieben 10. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Haare in Intimbereich wachsen sehr schnell. Ich muß mich jeden Tag rasieren. In fünf Tagen ist es schon voll behaart. Deshalb nimm ich von einem Stammkunde 500 fur Haare wachsen. Und 100 fur treffen. Haare im Intimbereich wachsen nicht schneller als anderswo. Falls sie bei Dir tatsächlich schneller wachsen, bist Du eine Ausnahme. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Oktober 2024 Share Geschrieben 10. Oktober 2024 Ich bitte Euch, nicht provozierend zu werden. Alles noch im Rahmen soweit, aber ich merke, dass es sich gerade etwas hochschaukelt... Danke! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Oktober 2024 Share Geschrieben 11. Oktober 2024 vor 21 Stunden schrieb Anonymous: Also wenn Du wirklich jemanden findest, der 500 Euro dafür zahlt, dass Du Dir einen Busch wachsen lässt, dann schlage ich Dich als Geschäftsfrau des Jahres 2024 vor. Ernst gemeint. Das ist beeindruckend. Wie bitte? Ich arbeite am Wochenende in Nacht Clubs . Männer (MÄNNER)zahlen champagner ab 250 Euro pro Flasche ( Hausmarke) um mit Dame zu unterhalten. Du findest 500 Euro ist viel Geld? Ich muß paar Tage Haare auf meiner muschi wachsen lassen!!!!! Fast eine Woche!!! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Oktober 2024 Share Geschrieben 11. Oktober 2024 Alles easy, schau Dir doch mal einfach die durchschnittlichen Stundenlöhne in Deutschland an, dann kannst Du Dir fie Frage selbst beantworten. Und Du musst ja nicht mal etwas dafür tun, Haare wachsen von alleine. Aber wie gesagt, wenn Du Leute findest, die das zahlen, mein Respekt. Das war wirklich ernst gemeint. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Oktober 2024 Share Geschrieben 11. Oktober 2024 vor 4 Stunden schrieb Anonymous: Alles easy, schau Dir doch mal einfach die durchschnittlichen Stundenlöhne in Deutschland an, dann kannst Du Dir fie Frage selbst beantworten. Und Du musst ja nicht mal etwas dafür tun, Haare wachsen von alleine. Aber wie gesagt, wenn Du Leute findest, die das zahlen, mein Respekt. Das war wirklich ernst gemeint. Du verstehst schon das ich eine Prostituierte bin. Ich habe mit ,,durchschnittlichen lohnen ,, gar nicht zu tun. Ich arbeite nur zwei Tage in der Woche ( auch nicht immer) , kann mir Kunden aussuchen, muß kein Sex mit Männern haben. Ja, ab und zu Miete ich mir Wohnung mit Bewilligung und bleibe da fur eine Woche, aber ey ist mehr um Deutschland anzuschauen, zum Beispiel war ich vor einen Monat in Kassel, wegen Wasserspiele . Hab auch paar Termine da gemacht, weil 1500 netto muß ich von solchen Reisen mitzunehmen. Am Sonntag fahre ich nach Mosel, auch fur eine Woche. Sehr schöne Gegend. Und, ja , bei solchen Reisen biete ich auch billigen Sex , aber mehr Strippshow und Hausbesuche. Wat mutt dat mutt Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Oktober 2024 Share Geschrieben 11. Oktober 2024 Am 10.10.2024 um 12:21 schrieb Anonymous: Ich bitte Euch, nicht provozierend zu werden. Alles noch im Rahmen soweit, aber ich merke, dass es sich gerade etwas hochschaukelt... Danke! Kann doch nicht so schlimm sein, wenn es mal um " haaresbreite" daneben geht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Oktober 2024 Share Geschrieben 17. Oktober 2024 Warum nicht einmal die Meinung äußern und es dabei belassen. Natürlich haben beide recht , der Stundenlohn der Damen ist unverschämt zumal leider angenommen werden muss dass viele es nicht einmal versteuern und zudem noch Sozialschmarotzer sein könnten. Umgekehrt liegt es ja an den Kunden , was sie bereit sind zu bezahlen und ob sie sich auf teilweise unverschämte Nebenbedingungen einlassen. Sicherlich wäre - wenn man Prostitution schon erlaubt eine kleine tarifliche Vorgabe sicher gut. Champagner Bordelle leben nicht zuletzt auch von vielen Firmenkunden , daraus rückzuschliessen dass man solche Preise als normal bezeichnet ist sicherlich auch kühn. Aber schöner wäre wenn sich ein paar wirklich stark behaarte Damen mal zu Wort melden. Aber das ist ja das Problem, es gibt einfach zu wenig und unter Prostituierten erst recht sehr wenige , da die ja quasi den Mainstream bedienen müssen/ wollen und zudem nahezu jede Frau glaubt sie ist nicht schön mit Haaren. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Oktober 2024 Share Geschrieben 17. Oktober 2024 Am 27.9.2024 um 19:15 schrieb Anonymous: Ein Busch ist gut , wenn er mit Stolz getragen wird UND ihn Haare auf der Zunge nicht stören In der tat. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Oktober 2024 Share Geschrieben 17. Oktober 2024 Intimbehaarung – Ein Thema, das vielleicht öfter mal zur Reflexion anregen sollte. Ich persönlich stehe zu meiner Intimbehaarung – und zwar mit Stolz. Vielleicht ist es nicht jedem bewusst, aber die Behaarung im Intimbereich hat durchaus ihre Daseinsberechtigung. Sie erfüllt wichtige Funktionen, wie den Schutz und die Pflege unserer empfindlichen Haut. Natürlich gibt es heute den gesellschaftlichen Druck, alles "glatt" zu halten. Aber hast du dich schon einmal gefragt, warum du das eigentlich machst? Ist es wirklich, weil du dich wohler fühlst, oder hat das Ganze vielleicht in der Jugend begonnen, als du gesehen hast, dass deine Freundinnen es auch tun? Oftmals setzen sich solche Gewohnheiten fest, ohne dass wir sie wirklich hinterfragen. Wenn du dich bewusst dafür entscheidest, deine Haare zu entfernen, weil es sich für dich richtig anfühlt – dann Hut ab! Das ist Authentizität. Aber wenn der Grund die Angst vor Ablehnung ist oder der Druck, Erwartungen zu entsprechen, dann lohnt es sich vielleicht, das mal genauer zu überdenken. Mein Ziel ist es, hier im Forum einen Raum der Reflexion zu schaffen. "Warum tue ich das?" – Eine Frage, die sich jede*r einmal stellen kann. Ich freue mich, eure Gedanken dazu zu lesen. Selbstverständlich kann das Thema auch unterschiedliche Meinungen hervorrufen, und das ist völlig okay. Für mich persönlich ist es so: Ich fühle mich mit meiner starken Behaarung (oder mein Fell, wie ich es auch nenne) wohl – und das tun meine Partner ebenfalls. Ich wünsche euch allen einen liebevollen Austausch und bin gespannt auf eure Sichtweisen. Liebe Grüße, Jardin 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge