Anonymous Geschrieben 26. Juni 2024 Share Geschrieben 26. Juni 2024 Hallo, ich wollte Fragen wie der Prozess der EMail-Änderung ablaufen soll... Ich habe eine Email auf meine neue Adresse bekommen mit einem Code den ich "innerhalb von 24 Stunden" auf der webseite eingeben soll, allerdings habe ich keine Ahnung wo. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Juni 2024 Share Geschrieben 26. Juni 2024 Hallo! Die E-Mail-Adresse muss dann mit dem zugesendeten Code über die Einstellungen / Meine Einstellungen / E-Mail & Passwort - bestätigt werden. Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Viel Erfolg, Lea_CM Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. März 2025 Share Geschrieben 31. März 2025 Schönes Bild aber beantwortet die Frage nicht! An welcher Stelle wird verschickte Code eingegeben? Da ist leider kein Feld vorhanden Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. April 2025 Share Geschrieben 1. April 2025 Hallo @nenNetter, die Felder zur Eingabe des Codes findest Du hier im Screenshot rot umkreist. Viele Grüße, Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juni 2025 Share Geschrieben 10. Juni 2025 Hallo, ich stehe leider vor dem selben Problem. Da gibt es nichts, um den Code einzutragen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juni 2025 Share Geschrieben 10. Juni 2025 Problem gelöst: Das Feld zum Eintragen befindet sich tatsächlich an der von Lea_CM markierten Stelle. Es ist aber sehr schlecht nur zu erkennen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge