Anonymous Geschrieben 28. Juni 2024 Share Geschrieben 28. Juni 2024 Ich suche Auszeiten zwischen dem 14.7. und 26.7. Entweder bei dir oder bei mir im Hotel (18.7. - 25.7.). "Geld macht nur Treffen möglich die sonnst nie passieren würden, den Rest bestimmt die Chemie." Magst du massiert werden? Suchst du eine erotische Auszeit? Ich bin 44 und liebe es dich zu verwöhnen. Ich massiere sehr gerne wo der Fokus ganz auf deinem Körper und deine Sinne ist. Ein Massage-Date kann so aussehen: wir lernen uns kennen und wenn die Chemie passt organisiere ich ein Rückzugsort wo wir Zeit haben das du von Kopf bis Fuß massiert wirst. Ich bin kein ausgebildeter Masseur habe dafür viel und gute Erfahrung. Ich höre auf dich, was dein Körper sagt und gehe auf deine Wünsche ein. Für eine Massage mit Öl nehme ich mir gerne eine lange Zeit (2-3 Stunden mit Pausen) und massiere dich von zart bis hart und von Kopf bis Fuß. Wenn die Chemie passt darf es auch gerne eine sexuelle Massage werden und ob es zu mehr kommt überlasse ich der Interesse und der Chemie. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge