Kontakte

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute, wie kann ich denn irgendwen bei diesem Portal anschreiben, anschreien? Als ich Geld auf Konto hatte..hat niemand gebucht.

Jetzt, wo ich wenigstens 2 Wochen wieder ansammeln muss..den geöffnete Account habe.  Sperren die den wieder zu. ich fass nes nicht. Hab den Rest der Woche Termine. Könnte nächste woxhe6xie 400 begleichen. Aber leider promt gesperrt. Außerdem..das Dankeschön von wegen 4 Wochen fee Öffnung ^^ ... Hat das Portal auch früher geschlossen. Entweder vertrauen Sie mir, lassen Sie mich 1 Monat oder 1/2 Monat arbeiten dann begleiche ich sofort.

Dann melde ich mich vlt einfach wieder ab. Ich weiß nicht weiter. Setzen Sie mich doch bitte nicht so unter Druck. 2* wollte ich schon zu Hausbesuche. Was Fake war. Ersetzt mir mein Mensch.. bitte öffnen sie das wieder. 

Ich fing erst letzten Samstag richtig an.icj finde das unfair, und nicht helfend, obwohl Kunde zufrieden. 

Hallo  Europaqueen,

dein Profil ist nicht gesperrt , du bist verifiziert und  kannst ganz  normal aufgerufen  oder angeschrieben werden. Daher  verstehe ich nicht wirklich was du meinst.

Ich schreibe dir eine Pn .

lg Rosie 

• Neu erstellen...