Anonymous Geschrieben 20. Juli 2024 Share Geschrieben 20. Juli 2024 Leider ist es nicht in jedem auf der offiziellen Seite angegebenen Laden Bezahlung möglich. Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wo man tatsÀchlich zahlen kann, bevor man umsonst hin fÀhrt? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Juli 2024 Share Geschrieben 22. Juli 2024 @zart_und_sinnlich ich wĂŒrde empfehlen, vorher bei besagten Verkaufsstellen anzurufen, wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest. Viele GrĂŒĂe, Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. April 2025 Share Geschrieben 4. April 2025 Hi, ich bin bei mir min. 10 Tankstellen angefahren, niemend kannte Cashtocode. Schade. Da ist Paysafe deutlich besser zu bekommen. GrĂŒĂe Markus Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. April 2025 Share Geschrieben 6. April 2025 Hallo, da gibt es eine Liste, und in dieser Liste gibt es auch markierte Tankstellen mit einem , da sollte es auf jeden Fall funktionieren. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2025 Share Geschrieben 15. April 2025 Das Problem ist: CashToCode ist weitgehend unbekannt. Es gibt Verkaufsstellen, wo es möglich wĂ€re, aber das Personal hat keine Ahnung! Zweites Problem: der Strichcode ist nur fĂŒr eine einzige, vorher ausgewĂ€hlte Verkaufsstelle gĂŒltig. Es ist völlig zwecklos, mit einem Strichcode herum zu fahren und zu probieren, wo es klappt! Tipp: setzt euch mit dem CashToCode-Kundendienst in Verbindung. Die mailen euch ein PDF mit Anleitungen fĂŒr verschiedene BezahlgerĂ€te. Das wichtigste dabei ist ein zusĂ€tzlicher Strichcode. Wenn dieser gescannt wird, öffnet sich in dem GerĂ€t (hoffentlich) ein weitees Fenster mit dem richtigen Programm, das den anschlieĂend gescannten Strichcode korrekt verarbeitet. Ich hĂ€nge den Strichcode fĂŒr die Terminalauswahl mal hier dran. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge