Die Sache mit den Fotos...

Empfohlene Beiträge

Wie kann es sein, dass ein und das selbe Fotos wegen mangelnder Qualität abgelehnt wird beim 2. Versuch aber gut genug ist? 

Was ist die "Qualität' für KM?

Größe, Pixeln... 

Diese Willkür macht mich echt wahnsinnig!

Es gibt zugelassene Profilbilder, die keinen Körperteil ablichten.

Über den ästhetischen Wert brauchen wir hier nicht zu diskutieren...

@zart_und_sinnlich die hochgeladenen Fotos werden von unserem Support geprüft. Wenn Du genaue Rückfragen hast, empfehle ich einen Anruf beim Support.

Ansonsten kann ich sagen, dass Anfragen oft von unterschiedlichen Supportern bearbeitet werden und es teilweise trotz gleicher Vorgaben zu unterschiedlichen Meinungen kommen kann.

Ansonsten hier noch die FAQ zu unseren Bilderregeln: https://kaufmich.servicecenter.de/de/article/1184-welche-bilderregeln-gelten-auf-kaufmich-com

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

@zart_und_sinnlich die hochgeladenen Fotos werden von unserem Support geprüft. Wenn Du genaue Rückfragen hast, empfehle ich einen Anruf beim Support.

Ansonsten kann ich sagen, dass Anfragen oft von unterschiedlichen Supportern bearbeitet werden und es teilweise trotz gleicher Vorgaben zu unterschiedlichen Meinungen kommen kann.

Ansonsten hier noch die FAQ zu unseren Bilderregeln: https://kaufmich.servicecenter.de/de/article/1184-welche-bilderregeln-gelten-auf-kaufmich-com

Genau das vermisse ich, dass Support nach einheitlichen Kriterien die Fotos ablehnt oder frei schaltet. Die subjektive Meinung, der persönliche Geschmack oder gar Antipathie dürften dabei keine Rolle spielen, wie ich finde.

Ich habe es die Tage tatsächlich einfach mehrmals nach einander mit den selben Fotos versucht. Bei 3. Mal sind die auf einmal gut genug und wurden nun frei geschaltet. Und daraus gelernt: nerven hilft.

vor 19 Stunden schrieb Anonymous:

Die subjektive Meinung, der persönliche Geschmack oder gar Antipathie dürften dabei keine Rolle spielen, wie ich finde.

Das tun sie auch nicht. Dennoch, bedeutet es bei einem menschlichen Support eben auch, dass Warnehmungen sich manchmal unterscheiden können.

• Neu erstellen...