Anonymous Geschrieben 28. Juli 2024 Share Geschrieben 28. Juli 2024 Hallo zusammen , mir ist jetzt schon öfter aufgefallen das bei einigen weiblichen Teilnehmerinnen hier bei km fingern nicht zum Service gehört bzw. sogar unter Tabus genannt wird. Auch wenn ich weiß das jeder unterschiedliche Vorlieben und Tabus hat frage ich mich was der Grund sein könnte ? Hygiene ? Könnte man mit Latexhandschuhen entgegenwirken . Für mich persönlich gehören unbedingt Zungenküsse (knutschen) lecken und Fingern dazu , da könnte ich eher aufs ficken verzichten Leider fehlt sehr oft eins von den dreien obwohl GF6 angeboten wird und die 3 da wohl doch dazu gehören. Was meint ihr dazu ? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Juli 2024 Share Geschrieben 29. Juli 2024 Man könnte mutmaßen, dass zu "Girlfriendsex" auch Verständnis vom "Boyfriend" gehört, wenn etwas nicht gemocht wird. Und ich finde den Begriff Girlfriendsex im Pay6 fragwürdig, auch weil er immer wieder zu Missverständnissen führt. Für mich ist er einfach ein Synonym für zärtlichen Sex, welcher nicht dazu veranlasst, irgendwas einfordern zu können. Und Fingern lehnen vielleicht manche Damen ab, weil sie mal an gewisse Grobiane geraten sind, die meinten, dass wildes Herumgestocher einfach "dazugehört", auch wenn es ihnen keine große Freude bereitet. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Juli 2024 Share Geschrieben 29. Juli 2024 vor 10 Stunden schrieb Anonymous: fingern nicht zum Service gehört bzw. sogar unter Tabus genannt wird. Ist jetz erstmal ein weiter Begriff. Es kommt darauf an, was du da mit deinen fingern anstellst. Die ein oder andere, hat vielleicht mal schlechte Erfahrungen damit gemacht oder mag das überhaupt nicht. Gibt schon diverse Punkte, die man bearbeiten kann aber ich denke, beim ersten Treffen ist das zu weit dahergeholt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Juli 2024 Share Geschrieben 29. Juli 2024 Ein Blick auf die weibliche Anatomie erklärt vieles .... alles was in die Vagina eingeführt wird ( Finger , Penis , Toys ) reibt an der Harnröhrenöffnung und kann eine Blasenentzündung auslösen . der Begriff " Honeymoon Desease " für Blasenentzündung sagt auch alles . Abgesehen von Missempfindungen durch ungeschickte Stocherei birgt das Fingern ein echtes Risiko krank zu werden und wer einmal eine Blasenentzündung hatte weiß wie schmerzhaft das ist . Und wer dann noch den Zusammenhang erkennt schließt zumindest dieses Risiko für die Zukunft aus . 3 5 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Juli 2024 Share Geschrieben 29. Juli 2024 Ich werde sowieso nie verstehen was Männer am Fingern so antörnt. Abgesehen davon, dass die meisten eh keine Ahnung haben und drin rumstochern wie in einer Salatschüssel, wollen sie was damit erreichen? Die Frau geil machen? Dafür genügt die Stimmulation der Klit und die liegt bekanntlich ausserhalb. Wenn bei der Stimmulation der Klit oder beim Cunnilingus mal kurz drin gefühlt wird ist das ok...aber mehr lasse ich schon lange nicht mehr zu, aus gesundheitlichen Gründen UND weil es mir unangenehm ist als Salatschüssel herzuhalten. 4 5 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Juli 2024 Share Geschrieben 29. Juli 2024 Erstmal danke für eure Erklärungen, wie gesagt, was die Hygiene betrifft könnte man ja wie beim kleinen Mann Latexüberzug benutzen und ich denke Frau merkt sehr schnell ob der Kerl ein Stocherer oder gefühlvoller Könner ist und es bei ersterem abbrechen ? Ich liebe halt Squirting und löse das am besten mit den Fingern aus (80%) aber natürlich verstehe ich auch eure Argumente, was für einen Grund gäbe es denn für nicht geleckt werden wollen ? Auch das nicht können Einiger ? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Juli 2024 Share Geschrieben 29. Juli 2024 "My pussy is not a salad bowl!" Mag ich! Mir gab man mal folgenden Hinweis: "My pussy is not a parking place!" Die Dame teilte meine Vorliebe für Slow-Sex nicht. Waren aber trotzdem lustige Treffen mit ihr. Und warum man gerade im Pay6 nach Squirting sucht, habe ich noch nie verstanden. Bin darin aber auch kein Experte. Ehrlich gesagt, habe ich mich damit noch nie wirklich befasst. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass eine SDL morgens aufwacht und denkt:"Hoffentlich bringt mich heute ein Freier mal so richtig zum Absquirten". Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Juli 2024 Share Geschrieben 29. Juli 2024 Mal abgesehen davon, dass unter den Fingernägeln trotz "Reinigung" immer noch Bakterien übrig bleiben, gibt es durch Fingernägel ein Verletzungsrisiko und da reicht es völlig aus, wenn der Mann einmal "gefühlvoll" den Finger reinrammt. Ich frage mich, warum das bei der SDL so wichtig ist, wenn man(N) es bei der Partnerin bekommt. Sollte es dort verneint werden, einfach mal sich selbst hinterfragen. Hinter dem "Nein" der Partnerin steckt nicht immer ein "sie mag es nicht" sondern vielleicht ein "du kannst es nicht richtig". Zum stimulieren ist die Kilt das bessere "Spielzeug" und die liegt außerhalb. Und auch da muss der ein oder andere Mann erinnert werden, das es kein Rubbellos ist. 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Juli 2024 Share Geschrieben 29. Juli 2024 Nun ja, ich denke die entsprechende Hygiene ist einfach mal vorausgesetzt. Denn niemand, der vorher noch sein Auto an einer versifften Tankstelle aufgetankt hat steckt seinen Finger in eine Frau. Das sollte doch Grundvoraussetzung sein, dass danach die entsprechende Hygiene stattfindet. Was das eigentliche Fingern betrifft, da sind die Damen sehr unterschiedlich unterwegs, die meisten mögen es, gehen sogar richtig ab dabei, aber eben nicht alle. Einfach so respektieren, denn jeder Jeck ist anders. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. August 2024 Share Geschrieben 10. August 2024 Am 29.7.2024 um 17:35 schrieb Anonymous: Nun ja, ich denke die entsprechende Hygiene ist einfach mal vorausgesetzt. Denn niemand, der vorher noch sein Auto an einer versifften Tankstelle aufgetankt hat steckt seinen Finger in eine Frau. Das sollte doch Grundvoraussetzung sein, dass danach die entsprechende Hygiene stattfindet. Was das eigentliche Fingern betrifft, da sind die Damen sehr unterschiedlich unterwegs, die meisten mögen es, gehen sogar richtig ab dabei, aber eben nicht alle. Einfach so respektieren, denn jeder Jeck ist anders. Da wäre ich mit der Hygiene nicht so sicher, wenn man bedenkt, das Männer selten selbst nach der Toilette "vergessen" die Hände zu waschen. Und niemand bekommt die Baktierien unter den Nägeln zu 100 % sauber. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. August 2024 Share Geschrieben 10. August 2024 Latexhandschuhe ? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. August 2024 Share Geschrieben 11. August 2024 vor 8 Stunden schrieb Anonymous: Latexhandschuhe ? Jooo. Hab ich immer dabei. Aber Gummi aufs Finger geht auch . Wenn nichts da ist 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. August 2024 Share Geschrieben 11. August 2024 Oder einfach das "Nein" der SDL akzeptieren und respektieren. 1 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. August 2024 Share Geschrieben 30. August 2024 Am 29.7.2024 um 10:55 schrieb Anonymous: Ein Blick auf die weibliche Anatomie erklärt vieles .... alles was in die Vagina eingeführt wird ( Finger , Penis , Toys ) reibt an der Harnröhrenöffnung und kann eine Blasenentzündung auslösen . der Begriff " Honeymoon Desease " für Blasenentzündung sagt auch alles . Abgesehen von Missempfindungen durch ungeschickte Stocherei birgt das Fingern ein echtes Risiko krank zu werden und wer einmal eine Blasenentzündung hatte weiß wie schmerzhaft das ist . Und wer dann noch den Zusammenhang erkennt schließt zumindest dieses Risiko für die Zukunft aus . Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. August 2024 Share Geschrieben 30. August 2024 Du sprichst mir als Frau aus der Seele. Die allermeisten wissen einfach nichts von der Anatomy der Frau. Ich habe auch immer wieder mit Kunden zu tun die entweder fleißig an der Harnröhrenöffnung reiben oder aber nicht wissen wie unangenehm es ist wenn man die Klitoris komplett freilegt und dann daran herumspielt. Auch bei mir ist eine Blasenentzündung dann vorprogrammiert. Also habe auch ich das dann irgendwann unter Tabus gesetzt . 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. August 2024 Share Geschrieben 30. August 2024 vor 6 Stunden schrieb Anonymous: Die allermeisten wissen einfach nichts von der Anatomy der Frau. Ich habe auch immer wieder mit Kunden zu tun die entweder fleißig an der Harnröhrenöffnung reiben oder aber nicht wissen wie unangenehm es ist wenn man die Klitoris komplett freilegt und dann daran herumspielt. Mit steigenden Testosteronspiegel, kann das schon mal vorkommenoder Unerfahrenheit? Wenn man aber weiß wie es geht, kann auch die Frau genießen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge