Das Alter

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Die Frage kann ich direkt zurück an die Herren stellen: Warum wird so sehr beim Alter gemogelt? 

Mmmh wieso könnte das wohl sein? Jünger ist in Augen vieler Männer besser/ attraktiver. Und genauso wie viele auf Bilder sich mit Filter oder Make up hübscher machen, wird auch beim Alter oder Charakter gemogelt. 

vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Die Frage kann ich direkt zurück an die Herren stellen: Warum wird so sehr beim Alter gemogelt? 

Mmmh wieso könnte das wohl sein? Jünger ist in Augen vieler Männer besser/ attraktiver. Und genauso wie viele auf Bilder sich mit Filter oder Make up hübscher machen, wird auch beim Alter oder Charakter gemogelt. 

Da kann ich dir nur zustimmen: Gemogelt wird leider auf beiden Seiten. Ich als Älterer finde es immer wieder erfrischend, wenn Damen in ihrem Profil schreiben, dass sie Männer über 40 bevorzugen. Allerdings habe ich auch schon von diesen Frauen gehört, dass manchmal "nach unten" gemogelt wird. Wenn eine Frau umgekehrt schreibt, sie möchte niemanden über 50 treffen, dann ist es doch klar, dass ich das akzeptiere. Da muss ich sie gar nicht erst anschreiben.

Und für beide Seiten gilt doch: Die Mogelei fliegt doch spätestens dann auf, wenn man einander gegenübersteht. Und das ist dann richtig peinlich.

Der Filter kann auch ein Grund sein weshalb eine Dame um ein oder zwei Jahre flunkert. Viele Männer suchen ja mit Filter. Wenn die Dame 36 oder 46 wird fällt sie automatisch aus den Filteranfragen für 25-35 bzw. 36-45 jährige. Das führt zu deutlich weniger Anfragen und deshalb habe ich Verständnis dafür, dass sich eine Dame deshalb 1 oder 2 Jahre jünger macht. Halt alles in einem gewissen Rahmen, wenn es dann optisch offensichtlich ist dann wird es schon lächerlich.

Am 10.8.2024 um 10:18 schrieb Anonymous:

Der Filter kann auch ein Grund sein weshalb eine Dame um ein oder zwei Jahre flunkert. Viele Männer suchen ja mit Filter. Wenn die Dame 36 oder 46 wird fällt sie automatisch aus den Filteranfragen für 25-35 bzw. 36-45 jährige. Das führt zu deutlich weniger Anfragen und deshalb habe ich Verständnis dafür, dass sich eine Dame deshalb 1 oder 2 Jahre jünger macht.

Deswegen suche ich über eine größere Altersrange. Häufig fällt mir aber schon bei den Bildern eine größere Spanne zwischen Alter und Aussehen auf, sodass ich hier gleich Abstand nehme.

• Neu erstellen...