Anonymous Geschrieben 11. August 2024 Share Geschrieben 11. August 2024 Konsens, Respekt und Leidenschaft Studentinnen gesucht: Entspannung & Genuss - Diskretion garantiert Stell dir vor: Ein gemütlicher Abend, sanftes Licht, deine Beine entspannt ausgestreckt. Deine Sneaker erzählen Geschichten von deinem Tag, deiner Persönlichkeit. Ihr dezenter Duft weckt meine Neugier und lädt mich ein, mehr zu entdecken. Ich bin ein umgänglicher, charmanter Mann mit Ecken und Kanten, für den dieser Fetisch eine besondere Bedeutung hat. Ich suche eine offene und entspannte Begegnung, in der wir gemeinsam eine Oase der Ruhe schaffen können. Deine Sneaker und Füße stehen im Mittelpunkt, während ich sie bewundere, sanft berühre und ihren Duft genieße. Welche Berührungen lassen dich entspannen und genießen? Eine sanfte Massage, ein leichtes Streicheln oder vielleicht etwas ganz anderes? Welche Düfte oder Materialien schaffen eine Wohlfühlatmosphäre für dich? Möchtest du bestimmte Socken tragen oder deine Füße auf besondere Weise präsentieren? Gibt es weitere Wünsche, die diese Erfahrung noch angenehmer machen würden? Lass uns gemeinsam deine Vorstellungen verwirklichen. Als jemand, der Student*innen unterstützen möchte, biete ich dir gerne eine angemessene Aufwandsentschädigung für deine Zeit. So profitieren wir beide von dieser Begegnung. Wichtig: Respekt & Vertrauen: Hier geht es um einen respektvollen Austausch, der auf einem gemeinsamen Fetisch basiert. Sexismus, Grenzüberschreitungen oder jegliche Form von Druck haben hier keinen Platz. Deine Sicherheit und dein Wohlbefinden stehen an erster Stelle. Der Mensch steht im Mittelpunkt, sonst funktioniert der Fetisch nicht. Diskretion: Deine Privatsphäre ist mir wichtig. Alles, was wir besprechen und erleben, bleibt unter uns. Neugierig geworden? Lass uns bei einem Kaffee unverbindlich kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt. Melde dich einfach bei mir, und wir besprechen alles Weitere. Wenn du als Studentin bereit bist für eine entspannte und sinnliche Auszeit, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören! Bis bald? Dennis Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge