Anonymous Geschrieben 2. September 2024 Share Geschrieben 2. September 2024 Hallo zusammen Ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören.  Ein fetisch den man seinem Partner gegenĂŒber wohl nicht eusssert, oder auch wenn man jemand kennenlernt. Wie erzĂ€hlt ich euren gegenĂŒber, das ihr darauf steht euch anpissen zu lassen. Oder ihn/ihr anpissen möchtet . LG Michel aus Essen Karnap Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. MĂ€rz 2025 Share Geschrieben 2. MĂ€rz 2025 Man muss schon sehr offen sein. Ich habe meiner Partnerin einfach gesagt, dass ich auf Natursekt stehe. Sie hat sich darĂŒber informiert und mir dann auch ihren gespendet. Und dann auch zum ersten mal NS (von mir) probiert. Es macht sie auch geil, wenn ich ihren ( EDIT BY MOD) trinke. Also, einfach sagen, ich habe es schon bei 4 Frauen gesagt und nie so etwas wie "ieh" oder so gehört. Es scheint eher was normales oder unbekanntes aber interessantes zu sein. Also, keine Scheu!!!  PS: unpassender Ausdruck editiert Rosie Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. Juli 2025 Share Geschrieben 2. Juli 2025 Am 2.3.2025 um 22:37 schrieb Anonymous: Man muss schon sehr offen sein. Ich habe meiner Partnerin einfach gesagt, dass ich auf Natursekt stehe. Sie hat sich darĂŒber informiert und mir dann auch ihren gespendet. Und dann auch zum ersten mal NS (von mir) probiert. Es macht sie auch geil, wenn ich ihren ( EDIT BY MOD) trinke. Also, einfach sagen, ich habe es schon bei 4 Frauen gesagt und nie so etwas wie "ieh" oder so gehört. Es scheint eher was normales oder unbekanntes aber interessantes zu sein. Also, keine Scheu!!!  PS: unpassender Ausdruck editiert Rosie Ja genau viel Frauen machen dass sehr gerne. Aber es ist die Setting und Vertrauen ist wichtig beim Anfang erste Mahl. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Oktober 2025 Share Geschrieben 5. Oktober 2025 Da habt Ihr ja GlĂŒck,die Frauen,die ich kennen gelernt habe,lehnen NS Spiele weitestgehend ab.. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. Dezember 2025 Share Geschrieben 2. Dezember 2025 Am 2.3.2025 um 22:37 schrieb Anonymous: Man muss schon sehr offen sein. Ich habe meiner Partnerin einfach gesagt, dass ich auf Natursekt stehe. Sie hat sich darĂŒber informiert und mir dann auch ihren gespendet. Und dann auch zum ersten mal NS (von mir) probiert. Es macht sie auch geil, wenn ich ihren ( EDIT BY MOD) trinke. Also, einfach sagen, ich habe es schon bei 4 Frauen gesagt und nie so etwas wie "ieh" oder so gehört. Es scheint eher was normales oder unbekanntes aber interessantes zu sein. Also, keine Scheu!!!  PS: unpassender Ausdruck editiert Rosie Wenn ich das frage kann gleich gechen und meine Beziehung ist vorbei .  die meisten hier bitten es an aber wenn vor Ort geht nur aktiv Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Dezember 2025 Share Geschrieben 3. Dezember 2025 Jeder Fetisch erhĂ€lt seinen Reiz durch die eigene Perspektive und ist daher in einer Partnerschaft etwas "egoistisch" und mitunter auch unverstĂ€ndlich. Dies bleibt solange so, bis man eine Möglichkeit findet, einen Reiz wirklich zu teilen. Fetisch ist etwas, das viel zu hĂ€ufig viel zu sehr beachtet und bewertet wird, und damit dann eben als etwas "Seltsames" empfunden werden kann. Daher vermutlich die Furcht, die Partnerin darauf anzusprechen. Es ist leider so, sobald der Fetisch zum Hauptthema wird, was wird dann mit den beteiligten Menschen? Oftmals bleiben Menschen mit Fetisch nur noch Sexdienstleisterinnen, die dem Thema neutral oder fĂŒrsorglich gegenĂŒberstehen und partnerschaftlich Hilfestellung zeigen. Wenn du diesen Fetisch ausleben möchtest, sprich es aus. Weniger als ein Nein, kannst du nicht bekommen, und wenn du dich zu sehr verschlieĂt, was kennt sie dann von dir? Eine Partnerschaft ist kein Ersatz fĂŒr eine Sexdienstleistung und eine Sexdienstleistung kein Ersatz fĂŒr eine Partnerschaft, doch manchmal braucht man mehr Aufgeschlossenheit, mehr Vertrauen. Wenn du dich jetzt nicht traust, mit deiner Partnerin zu sprechen, dann versuche es zunĂ€chst ĂŒberhaupt irgendwem oder irgendwie zu Ă€uĂern, dann wirst du die Erfahrung machen, die du brauchst und vielleicht auch bald in der Partnerschaft darĂŒber sprechen zu können. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge