Anonymous Geschrieben 2. September 2024 Share Geschrieben 2. September 2024 hiho, es wurde per PN eine Promo für die +Mitgliedschaft angekündigt.. für gestern ... Ich halte ausschau, aber finde nichts, bin ich nun zu blind oder liegts daran dass nichts gestartet ist ? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. September 2024 Share Geschrieben 2. September 2024 Liebe @Jeanna97, bitte schließe Deinen Browser und öffne ihn erneut. Dann sollte die Promo auf der Startseite erscheinen. Falls nicht, gib mir bitte Bescheid, dann muss ich noch einmal recherchieren. Viele Grüße Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. September 2024 Share Geschrieben 2. September 2024 mh .. ok ich versuche es mal mit Cache löschen, bin an und für sich schon über mehrere Geräte und Browsern drinnen gewesen Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. September 2024 Share Geschrieben 2. September 2024 Hallo Jeanna, bei mir ging es auch nicht, aber seit heute kurz vor dem Mittag wird das Angebot angezeigt. Hab nur den Browser einmal neu geladen (Strg + R). Bei mir geht es jetzt, Browser Firefox. LG Joe 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. September 2024 Share Geschrieben 2. September 2024 Ja naja.. man Strafe mich lügen, aber sind das nicht die gleichen Preise wie immer, nur das jetzt ein "Promo" davorsteht oO .. vielleicht irre ich mich ja, aber bin mir doch recht sicher. Allerdings ist es auch nicht so wichtig, eine Option für jemanden der einfach mal reinschnuppern möchte um es ggf. dann im Betracht zu ziehen ist ja leider wieder nicht dabei .. Jut wie dem auch sei, danke. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. September 2024 Share Geschrieben 2. September 2024 Für diejenigen, die hier lange angemeldet sind und deswegen ohnehin niedrigere Gebüren zahlen, gibt es keinen Rabatt, wenn ich es richtig sehe. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. September 2024 Share Geschrieben 3. September 2024 Ihr Lieben, der Rabatt ist in diesem Falle, dass es bei 6- und 12-Monats-Paketen einen Monat gratis obendrauf gibt. Das ist für alle User gleich. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge