Anonymous Geschrieben 7. September 2024 Share Geschrieben 7. September 2024 Hallo lieben Damen, ich spiele schon seid geraumer Zeit mit dem Gedanken, für ein längeres Date in einer Therme (ca. 3h+/-, Eintritt/Verköstigungen gehen natürlich auch auf mich), sich nett unterhalten, kuscheln, anheizen, gemeinsam essen/trinken und hin und wieder in der Umkleide oder einem ruhigen Eck, auch einmal intimer werden. Meine Frage wäre, wer würde so etwas mitmachen? (vorher eventuell auch noch ein 1h Date, ob es überhaupt passt und man sich überhaupt sympathisch ist) was würdet ihr dafür (also den Thermenbesuch) aufrufen? Den Stundenpreis mal 3 oder eine Pauschale, ist so etwas überhaupt interessant oder ist Euch das Zuviel Verdienstausfall, wegen Anfahrt/Rückfahrt oder willkommene Abwechslung, alternative wäre z.B. MySPA in Stuttgart....... ihr könnt gerne hier antworten aber auch per PN Liebe Grüße Ach so ja, wo wäre eventuell auch interessant :-), ich suche natürlich in Umgebung Stuttgart, da gibt es je verschiedene Möglichkeiten oder auch Beuren (bei Metzingen) 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge