Anonymous Geschrieben 11. Oktober 2024 Share Geschrieben 11. Oktober 2024 Hallo Zusammen, ich habe ein Tick das mich größe Brüste gepaart mit großen Scharmlippen bei einer Frau besonders anmacht. Aussehen oder Figur ist dann total Nebensache. Wem geht es genauso? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Juni 2025 Share Geschrieben 8. Juni 2025 Also mit deiner Vorliebe für große Brüste bist du definitiv schon einmal nicht alleine, das dürfte sogar auf die Mehrheit der Männer zutreffen – ebenso wird es Männer geben, die lange Schamlippen besonders mögen (dazu gibt es allerdings zumindest keine mir bekannten Umfragen). Für mich selbst kann ich sagen, dass ich mir über die Beschaffenheit und Dimensionen der Schamlippen einer Dame noch nie wirklich Gedanken gemacht habe, in der Regel „arbeite“ ich einfach mit dem, was mir vor die Zunge kommt – für mich ist eher entscheidend, wie leicht die Klitoris oral zugänglich ist (auch wenn auch hier gilt, dass sich Kreativität und Durchhaltevermögen beim Mann auszahlt und eine Herausforderung dahingehend zumindest mich noch nie abgeschreckt hat). Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge