Sex mit Bodybuilderin ist der Hammer! Oder etwa nicht?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

So liebe KM Gemeinde. 

Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid stets bockgeil und immer gut drauf. 

Sex mit Kraftdamen ist mein erstes Thema hier und was meint Ihr dazu?

Ich hatte mal ( EDIT BY MOD)  und ich verstoße nicht gegen Datenschutzbestimmungen wenn ich ihren ( EDIT BY MOD)   mit ihrer Muskelpracht zu bewundern. 

Was ich mit ihr erleben durfte war sensationell und ein Erlebnis der besonderen Art: 

Diese körperliche Kraft und damit verbundene sexuelle Power haben mich süchtig gemacht, denn sie hat mich förmlich verschlungen, diese riesige Klit, wo man dauerlutschen kann, die Kraft ihrer Schenkel, die dich umschlingen wie eine fleischfressende Pflanze mit unersättlicher Lust und ihre austrainierte Vagina, die dein bestes Stück zerquetscht und speziell da hatte ich Glück, genügend "Material" zu haben und auch zum Schluss nach drei (!) Orgasmen (nach einer Stunde und der pure Wahnsinn. Ein völliger Rausch der Sinne,  nachdem SIE mich halbtot gevögelt hatte und wirklich alles an mir abgerufen hat) gab es noch Armdrücken und da hat sie mich förmlich zerschmettert (vorher hat sie noch ein wenig gespielt mit mir, als ob ich tatsächlich eine Chance gehabt hätte, haha..).

Das sie zudem eine supernette und lustige Person ist, muss ich auch erwähnen. Der Spaßfaktor lag bei 100%, der Sexfaktor sogar noch weit darüber. 

Ich habe sie danach noch zweimal getroffen und mein Suchtpotential nach ihr wächst ständig. Leider ist sie meistens in Spanien und nur selten hier. Ihre private Nr. hab ich, gebe sie aber nicht bekannt. 

Wer hatte denn von euch auch schon mal mit so einem starken Mädel zu tun und wie hat euch das gefallen?

Natürlich liebe ich Sex mit "normal" gebauten Damen genauso, aber das mit Jaqueline ist schon etwas sehr besonderes und äußerst speziell. 

Bleibt stets gesund  Euer Tom!

Hatte auch ein paar Mal die Erfahrung mit Bodybuilderinnen gemacht. Wahnsinn was die für eine Ausdauer hatten! Mir ist auch aufgefallen, alle waren so unheimlich lieb und aufgeschlossen und haben alles dafür getan eine schöne Zeit zu haben.

Und anfänglich dachte ich immer es sei sehr schwer eine zu finden, die gfs und mehr anbietet. Aber wenn man ganz lieb fragt und höflich und ehrlich formuliert, was man sich so vorstellt, sind die Damen oft super aufgeschlossen - zumindest im Paysex Bereich.

Privat habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Ladies tatsächlich unheimlich auf ihre Karriere und den Sport fokussiert sind. Wenns dann doch mal geknistert hat - Jackpot!

• Neu erstellen...