Anonymous Geschrieben 16. Oktober 2024 Share Geschrieben 16. Oktober 2024 Hallo zusammen. Eine Dame schreibt im Profil keinen Preis dazu, bzw ist das Profil nicht vollständig. Ich kann leider nur eine Datenanfrage stellen und keine allgemeine Frage mehr. Das ist eigentlich Recht schade da ich ja nicht weiß ob es dann für mich passt oder nicht. Ist das so gewollt? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Oktober 2024 Share Geschrieben 18. Oktober 2024 Wäre mir jetzt auch neu. Hast du von ihr schonmal ne Antwort bekommen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Oktober 2024 Share Geschrieben 18. Oktober 2024 Die Wege der KM-Kommunikation sind manchmal unergründlich. Mich hat auch mal jemand angeschrieben, ich konnte zwar antworten aber das Profil auch nicht sehen (Sorry, zur Zeit nicht erreichbar). Ganz komisch. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Oktober 2024 Share Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 12 Minuten schrieb Anonymous: Die Wege der KM-Kommunikation sind manchmal unergründlich. Mich hat auch mal jemand angeschrieben, ich konnte zwar antworten aber das Profil auch nicht sehen (Sorry, zur Zeit nicht erreichbar). Ganz komisch. Auszeit oder geblockt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Oktober 2024 Share Geschrieben 18. Oktober 2024 weder noch, sonst hätte ich nicht antworten können. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Oktober 2024 Share Geschrieben 18. Oktober 2024 Ich kann seit neuestem nur eine Datenanfrage stellen bei Profilen die ich davor noch nicht angeschrieben habe. Ist für mich nicht weiter schlimm, aber schon etwas merkwürdig. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2024 Share Geschrieben 19. Oktober 2024 Kann es sein das ihr nicht bemerkt habt das sich die Position des Buttons Nachricht und Date vereinbaren getauscht haben? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Oktober 2024 Share Geschrieben 20. Oktober 2024 Guten Morgen. @zylkopf Vielen Dank für die Info, das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen . Somit wäre das ja auch geklärt. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge