Feste Beziehung mit einer Prostituierten

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Mein Ex war fast 6 Jahre mit einer zusammen. Die war hier auf KM gemeldet. Das lief super mit den beiden. Die haben sich Privat kennengelernt. Es hat sofort gefunkt. Alles voll gepaßt, die waren aber vom 1. Moment an ehrlich zueinnander. Haben über alles geredet, kannten keine Eifersucht. Er hat sogar ihren JOb unterstützt. Fast nie Streit, so ein schönes Sexy Paar, die hatten Spaß miteinander. Der Tag kam wo sie den Job aufgeben wollte, jetzt hätte alles gut sein können. Sie konnte zwar aufhören, aber alles hier erinnerte sie Pausenlos an ihr 2. Ich. Noch nicht mal schlimm Negativ, ihr Freund hatte viel von ihr Ferngehalten. Sie kam nicht mehr mit ihrer ganzen WElt um sie herum klar. Sie versuchte es fast ein halbes Jahr, vor allem für ihre Liebe aber keine Chance. Sie packte alles zusammen und verließ ihren Freund und alles andere was bisher ihr Leben war , ebenfalls. 

Am 9.11.2024 um 01:49 schrieb Anonymous:

Mein Ex war fast 6 Jahre mit einer zusammen. Die war hier auf KM gemeldet. Das lief super mit den beiden. Die haben sich Privat kennengelernt. Es hat sofort gefunkt. Alles voll gepaßt, die waren aber vom 1. Moment an ehrlich zueinnander. Haben über alles geredet, kannten keine Eifersucht. Er hat sogar ihren JOb unterstützt. Fast nie Streit, so ein schönes Sexy Paar, die hatten Spaß miteinander. Der Tag kam wo sie den Job aufgeben wollte, jetzt hätte alles gut sein können. Sie konnte zwar aufhören, aber alles hier erinnerte sie Pausenlos an ihr 2. Ich. Noch nicht mal schlimm Negativ, ihr Freund hatte viel von ihr Ferngehalten. Sie kam nicht mehr mit ihrer ganzen WElt um sie herum klar. Sie versuchte es fast ein halbes Jahr, vor allem für ihre Liebe aber keine Chance. Sie packte alles zusammen und verließ ihren Freund und alles andere was bisher ihr Leben war , ebenfalls. 

Warum hat sie nicht einfach weiter gemacht? Er wollte doch nicht dass sie ihren Job aufgibt? Verstehe ich...

Grundsätzlich sollte sie dann Sex auch nicht nur wegen dem Geld machen. Ich finde es grundsätzlich erotisch, wenn eine Frau viele Freier hat. Für mich ist da noch Platz für eine solche Dame an meiner Seite 

Ja, es kann funktionieren 🙂

Ich habe gleich beim Kennenlernen mit offenen Karten gespielt, mein Partner hat sich akzeptierend auf mich eingelassen.

Er selbst hat eine Neigung (dominant/sadistisch), die ich nicht erfüllen kann, weswegen er sie mit anderen Frauen auslebt. Wir haben also beide jeweils viel Verständnis für den Anderen und reden sehr offen miteinander über eventuelle Unsicherheiten und Bedenken.

Um so eine Beziehung zu führen braucht man, denke ich, viel Toleranz, Verständnis und eine gute, ehrliche Kommunikation.

Im weiten Bekanntenkreis kenne ich auch Sexarbeiterinnen, die verpartnert und zum Teil verheiratet sind. Von daher noch mal: Ja, möglich ist es 🙂

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1
Am 22.10.2024 um 16:37 schrieb Anonymous:

Entweder lebst du ganz offensichtlich in einem Paralleluniversum, oder du versuchst mit billigem virtue signalling, Eindruck zu schinden.

Ich tippe mal auf letzteres...😉

es ist arbeit wie jeder andere job auch wir haben sex für geld NICHT MIT LIEBE ! ich habe auch einen mann seid 10 jahren und 2 kinder wir sind glücklich trotz meines nebenverdienstes ;) adios .

Am 14.3.2025 um 07:36 schrieb Anonymous:

es ist arbeit wie jeder andere job auch wir haben sex für geld NICHT MIT LIEBE ! ich habe auch einen mann seid 10 jahren und 2 kinder wir sind glücklich trotz meines nebenverdienstes ;) adios .

Das ist sehr schön und freut mich für euch!

Aber leider ist das eben gesellschaftlich noch nicht akzeptiert, oder wissen die Mitschüler/Freunde eurer Kinder bzw deren Eltern welcher Tätigkeit du nachgehst? Ich tippe auf "nein", insofern handelt es sich eben nicht um einen ganz normalen Job...

Falls ich mich irren sollte, chapeau! 

• Gefällt mir 1
vor 18 Stunden schrieb Anonymous:

Das ist sehr schön und freut mich für euch!

Aber leider ist das eben gesellschaftlich noch nicht akzeptiert, oder wissen die Mitschüler/Freunde eurer Kinder bzw deren Eltern welcher Tätigkeit du nachgehst? Ich tippe auf "nein", insofern handelt es sich eben nicht um einen ganz normalen Job...

Falls ich mich irren sollte, chapeau! 

Diese These ist etwas absurd, nur weil jemand etwas nicht in die "dumme Öffentlichkeit" trägt ist s doch nicht "un-"normal.

vor 10 Stunden schrieb Anonymous:

Diese These ist etwas absurd, nur weil jemand etwas nicht in die "dumme Öffentlichkeit" trägt ist s doch nicht "un-"normal.

Normal = Der Norm entsprechend.

Insofern stimmt meine These.

Kurz und knapp:

Ich glaube, wenn, dann scheitert es an der Eifersucht des Mannes.

Sicher haben viele von uns schon einmal darüber nachgedacht, wie es denn wäre, à la "Taxi Driver" eine Frau aus der Prostitution zu "retten", aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, du redest nicht von einer Zwangsprostituierten.

Hier ist es oft so, dass die Dame Gefallen an dem hat, was sie tut (was ja positiv zu bewerten ist), und man nicht davon ausgehen sollte, dass sie von heute auf morgen wegen dir damit aufhört (ganz egal, was für ein "toller Hecht" man selbst sein mag).

Ehrlicherweise würde ich mich wohl sehr schwer damit tun - manch einer würde das wohl nun meinem Sternzeichen Skorpion zuschreiben. 😉

vor 23 Stunden schrieb Anonymous:

Kurz und knapp:

Ich glaube, wenn, dann scheitert es an der Eifersucht des Mannes.

Sicher haben viele von uns schon einmal darüber nachgedacht, wie es denn wäre, à la "Taxi Driver" eine Frau aus der Prostitution zu "retten", aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, du redest nicht von einer Zwangsprostituierten.

Hier ist es oft so, dass die Dame Gefallen an dem hat, was sie tut (was ja positiv zu bewerten ist), und man nicht davon ausgehen sollte, dass sie von heute auf morgen wegen dir damit aufhört (ganz egal, was für ein "toller Hecht" man selbst sein mag).

Ehrlicherweise würde ich mich wohl sehr schwer damit tun - manch einer würde das wohl nun meinem Sternzeichen Skorpion zuschreiben. 😉

Eine Frau die gerettet werden will, geht dieser Tätigkeit nicht wirklich freiwillig nach. Das ist eine ganz andere Situation...

Es ging hier primär um diejenigen Damen, die der Prostitution gerne nachgehen und gefallen daran haben.

Darin liegt m.E. die Herausforderung in puncto Beziehung.

Der Mann muss ihren Job als das sehen, was er ist: Eine berufliche Tätigkeit. Auch wenn seiner Partnerin der Job Spaß macht, so ist und bleibt es doch ein Job.

Deswegen ist es m.E. auch sehr wichtig dass der Mann nicht fremd geht.

• Ich liebe es! 1
Am 26.3.2025 um 20:19 schrieb Anonymous:

Deswegen ist es m.E. auch sehr wichtig dass der Mann nicht fremd geht.

Entweder, man ist sich der Rahmenbedingungen bewußt und das ist man in den meisten Fällen, sollte sich eine Beziehung entwickeln, oder man akzeptiert ein Ungleichgewicht, was für mich unsinnig wäre. Man lernt sich kennen, weil die Frau sich für Geld mit fremden Männern einlässt und weil man als Kunde bereit ist, für Sex zu bezahlen, aus welchen Gründen auch immer. In einer Beziehung dann einer Seite Sex mit anderen Menschen zuzusagen, nur weil es Geld bringt und bei dem Gegenüber darauf zu bestehen, es zu unterlassen, nur weil es Geld kostet oder keines einbringt ist mir zuviel Ungleichgewicht. Geld ist nicht die Basis für erotisches und partnerschaftliches Verhalten sondern sich individuell festzulegen oder eben auch nicht....

vor 16 Stunden schrieb Anonymous:

Entweder, man ist sich der Rahmenbedingungen bewußt und das ist man in den meisten Fällen, sollte sich eine Beziehung entwickeln, oder man akzeptiert ein Ungleichgewicht, was für mich unsinnig wäre. Man lernt sich kennen, weil die Frau sich für Geld mit fremden Männern einlässt und weil man als Kunde bereit ist, für Sex zu bezahlen, aus welchen Gründen auch immer. In einer Beziehung dann einer Seite Sex mit anderen Menschen zuzusagen, nur weil es Geld bringt und bei dem Gegenüber darauf zu bestehen, es zu unterlassen, nur weil es Geld kostet oder keines einbringt ist mir zuviel Ungleichgewicht. Geld ist nicht die Basis für erotisches und partnerschaftliches Verhalten sondern sich individuell festzulegen oder eben auch nicht....

Es geht ja nicht um den finanziellen Aspekt oder Gleichberechtigung hinsichtlich sexueller Kontakte zu dritten Personen.

Wenn eine Beziehung zwischen einem Freier und einer Prostituierten zustandekommt, kommen Gefühle ins Spiel.

Und daher sollte der Mann der Dame schon treu sein. 

Es ist und bleibt ein Job, dem die Dame nachgeht, auch wenn er ihr Spaß macht. Bei vielen Freiern empfinden die Damen sicherlich keinen Spaß...

• Neu erstellen...