Anonymous Geschrieben 17. November 2024 Share Geschrieben 17. November 2024 Hallo, ich kann ja zwar sehen, wer ein Bild von mir mit KM$ gekauft hat (auch zu welchem Betrag). Aber ich kann nicht sehen, welches Bild jemand gekauft hat (außer ich habe überall so individuelle Preise, dass ich anhand des Preises erkennen könnte, welches Bild es war…). Ich würde sehr gerne wissen, wofür die User Geld ausgeben. Habe ich die Funktion nur übersehen oder gibt es diese Funktion nicht? LG 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. November 2024 Share Geschrieben 17. November 2024 Die Funktion fände ich auch prima. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. November 2024 Share Geschrieben 17. November 2024 Ja, das ist richtig schlecht, ich hatte das vor längerer Zeit schon mal kritisiert. Man kann nicht sehen, ob der Tip für ein Bild oder einfach so eingeht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. November 2024 Share Geschrieben 27. November 2024 Na jetzt bekommt Frau immerhin schon mal eine Benachrichtigung über Wer und Name. Aber sehen, wofür leider immer noch nicht… Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Juni 2025 Share Geschrieben 28. Juni 2025 Ja, das nervt mich auch tierisch.... So könnte man es auch besser nachvollziehen, was sehr gut ankommt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Juni 2025 Share Geschrieben 29. Juni 2025 Da die Bilder für uns vorher nicht wirklich zu erkennen sind hat das wenig damit zu tun was wirklich ankommt. Sinnvoller wäre da nach zu fragen wie das Bild gefallen hat. Ich schalte Bilder eigentlich nur frei um der DL mein ernsthaftes Interesse zu bekunden. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. September 2025 Share Geschrieben 10. September 2025 Uns nervt das auch jedesmal,nicht zu wissen welches Bild gekauft wurde. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge