Anonymous Geschrieben 21. November 2024 Share Geschrieben 21. November 2024 Hallo liebe Kaufmich Community, ich persönlich Pflege eine grosse und ungestillte Vorliebe für Satin und Nylon. Dabei liebe ich elegant gekleidete Damen in Kleidern, Blusen kombiniert mit Röcken und Dessous jeglicher Art aus Satin oder Seide, ergänzt durch Nylonstrümpfe. Ebenfalls wäre Bettwäsche/-laken aus Satin bei einem Date eine Vollendung meiner Fantasie. Leider fällt es sehr schwer hier Kontakte zu finden die meine Vorliebe verstehen und vor allem ernst nehmen. Ich habe in der Vergangenheit diverse Unterhaltungen bzw. Anfragen gestartet, nur leider bis heute noch niemanden gefunden der das Thema wirklich verinnerlicht. Meine persönlichen Erfahrungen sind leider ehr enttäuschend. Man(n) erhält schnell die Rückmeldung "kein Problem", aber die Realität sieht leider anders aus. Daher meine Frage an die Community Damen: Fühlt ihr euch angesprochen, habt ihr Erfahrungen und vor allem wer teilt diese Vorliebe? Community Herren: Wer teilt diese Vorliebe, will sich zum Thema austauschen und mögliche Kontakte und Erfahrung teilen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Dezember 2025 Share Geschrieben 27. Dezember 2025 Hi, ich teile diese Vorliebe. Satin löst in mir alle Möglichen sexuellen Lüste und Phantasien aus. Immer wieder komme ich an den Punkt es weiter zu treiben, oder meine Phantasien, phantasien sein zu lassen. Denn ich habe schon offen mit meiner Frau darüber geredet. Sie hat mir zu liebe Satin Nachtwäsche angezogen( der Sex war überragend). Jedoch merke ich wie schwer es mir fällt ohne den "Stoff" geil zu werden. Deshalb versuche ich manche Gedanken nicht auszuleben. Die kommen dann in Schüben, meist sehr stark im Sommer wenn die Ladys auf der Straße mit ihren Satinröcken, Kleider, Hosen etc. rumlaufen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge