KM-Dollars bei Anfragen

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Schön, wenn eine sdl dadurch weniger ,unsinnige, anschreiben bekommt.  Schlecht, wenn es genutzt wird,  um zusätzlichen Gewinn ohne Gegenleistung zu generieren.

Alles ist immer nur so gut,  wie es von den Nutzern angewendet wird.

• Gefällt mir 4
vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Alles ist immer nur so gut,  wie es von den Nutzern angewendet wird.

Und deswegen ist es nicht fair für die Damen, die dieses Tool sinnvoll und mit Respekt dem Gegenüber anwenden, dass sich hier überwiegend nur Miesepeter zu Wort melden, die dazu aufrufen, solche Profile zu meiden. Ich finde es einfach krass, was dort immer für ein Misstrauen herrscht. Hätte ich ständig die Befürchtung abgezogen zu werden, wäre ich längst nicht mehr im Pay6 zu finden. Denn für Sex Bedarf es Vertrauen und das fängt für mich schon bei der Anbahnung an. Und ich falle lieber drölfmal auf die Schnauze, als hinter jeder Ecke den Teufel lauern zu sehen. Wenn Freiern der Pay6 mehr Energie raubt als er ihnen gibt, dann sollten sie ihm vielleicht einfach mal fernbleiben.

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Hätte ich ständig die Befürchtung abgezogen zu werden, wäre ich längst nicht mehr im Pay6 zu finden. Denn für Sex Bedarf es Vertrauen und das fängt für mich schon bei der Anbahnung an. Und ich falle lieber drölfmal auf die Schnauze, als hinter jeder Ecke den Teufel lauern zu sehen.

Gut gesprochen! Aber sollte das nicht für beide Seiten gelten?

• Gefällt mir 2
vor 9 Stunden schrieb Anonymous:

Gut gesprochen! Aber sollte das nicht für beide Seiten gelten?

95% oder noch mehr der Anfragen haben null Interesse an einem realen Date. Mehr schreibe ich hier dazu auch nicht mehr. Bis nächstes Jahr.

Am 30.11.2024 um 09:00 schrieb Anonymous:

Ich stimme dir absolut zu. Ich höre dieselbe Geschichte von neuen Damen. Die Anschreiben hier von einigen Herren müssen absolut unterirdisch sein und vergraulen Neu-Angemeldete sofort wieder. Ein kleiner Obulus für den Erstkontakt würde vielleicht dafür sorgen, dass die Tastenerotiker erst einmal ihr Hirn einschalten, bevor sie Kontakt aufnehmen. Das würde es für alle, die ernsthaft an Kontakten interessiert sind, viel leichter machen. Bitte, Bitte, Kaufmich führt das unbedingt ein.

Ich finde ja das sich die ganze Schlussfolgerung in sich Widerspricht! Neu-Angemeldete Damen können eh schon nur von Plus Mitglieder angeschrieben werden und nicht von Basismitgliedern. Und einen wie du es nennst Tastenerotiker der eh schon bereit ist 20-30€ im Monat für diese Seite zu bezahlen wird es sicher auch nicht davon abhalten wenn er zukünftig weitere 1, 2, 3,-€ dafür bezahlen muss eine Dame Anschreiben zu dürfen. Am Ende sorgt es aus meiner Sicht nur dafür das die Basismitgliedschaft immer mehr an Bedeutung verliert und Kaufmich noch mehr Mitglieder verliert die ihr Geld lieber in ein Date Investieren als in eine Onlineplattform. 

• Gefällt mir 4
vor 5 Stunden schrieb Anonymous:

Völliger Schwachsinn,  so eine Zahl ins Rennen zu schicken! Da könnten die Mädels hier direkt dicht machen...

Wieder so eine leere Versprechung.

Weil es doch nochmal in meine Richtung ging, gehe ich kurz darauf ein, um dann wirklich in meine wohlverdiente Winterpause zu gehen. Erst einmal sind das hier keine "Mädels", sondern hoffentlich alles erwachse selbstbestimmte Damen und zweitens, hättest du den Thread aufmerksam gelesen, dann wäre dir aufgefallen, dass zu Beginn schon eine Dame von 90% gesprochen hat, was 24 Likes an Zustimmung erhielt. So viel zu "völliger Schwachsinn". Und ich habe noch 5% drauf gepackt, weil es SDLs nicht immer einfach fällt, offen und ehrlich über die Schattenseiten zu sprechen. Tschüss und bis bald.[Und meine Inkonsequenz stört mich auch teilweise, aber wenigstens bleibe ich mir so treu]

vor 46 Minuten schrieb Anonymous:

Wenn ich es richtig verstehe, dann entspricht ein km-$ einem Euro, stimmt das? Dann frage ich mich, was für eine kleinkarierte Auseinandersetzung hier abgeht.

Nun, man muß mindestens 10 Euro investieren um 10 KM$ zur Verfügung zu haben. Das ist natürlich ein wahnsinns Betrag. (Ironie)

Am 11.12.2024 um 21:19 schrieb Anonymous:

Nun, man muß mindestens 10 Euro investieren um 10 KM$ zur Verfügung zu haben. Das ist natürlich ein wahnsinns Betrag. (Ironie)

Klar, sind 10€ nicht viel Geld. 

Und klar, auch eine Plus Mitgliedschaft ist vom Preis her vertretbar.

Nur was bekomme ich davon?

Die Möglichkeit mich durch Fake-Profile verarschen zu lassen? (Selbst passiert).

Date sagt 1 Stunde vorher ab, kann schon mal passieren, auch wenn das Hotelzimmer dann für die Katz war.

Aber Anzahlung geleistet und anschließend blockiert, das geht gar nicht.

Da muss ich sagen hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...