Anonymous Geschrieben 11. Dezember 2024 Share Geschrieben 11. Dezember 2024 Hi, ich bekomme seit heute bei jedem Login Warnmeldung per Email. "Ungewöhnlicher Loginversuch" Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Dezember 2024 Share Geschrieben 16. Dezember 2024 Hallo @Daniel_ol, entschuldige bitte, dass ich erst so spät reagiere. Diese E-Mail stammt tatsächlich von uns und wird automatisch versandt, wenn es innerhalb kurzer Abstände zu wechselnden Login-Daten aus verschiedenen Ländern / Regionen kommt. In diesem Moment reagiert unser System vorsichtshalber mit einer solchen Benachrichtigung, um Dich darauf aufmerksam zu machen. Du musst Dir daher keine Sorgen machen, oder Bedenken haben, Opfer eines Fremdzugriffs auf Dein Profil geworden zu sein. Wenn ich mich beispielsweise mit meinem Handy bei Amazon anmelde, erhalte ich ebenfalls eine solche E-Mail mit der Frage, ob ich es war, der sich eingeloggt hat. Es handelt sich also um eine reine Sicherheitsmaßnahme. Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Februar 2025 Share Geschrieben 4. Februar 2025 Danke für die Rückmeldung! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge