KV

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hatte vor langer Zeit bei einer reifen Dominanten Dame erste kleine kontakte zu KV und ich fand es sehr Intensiv auch für meine Kopf.

Wie gesagt es ist sehr lange her und ich möchte diese Erfahrung vertiefen um zu sehen ob es mich reizt . Naja reizen tut es mich aber ich weiß halt nicht wie weit ich dabei gehen möchte .

Wie sind eure Erfahrungen in diesem Bereich ?

KV ist vielleicht eines der größten Tabu-Themen im Fetischbereich (von illegalen Vorlieben und Praktiken mal abgesehen) – sicherlich nicht ganz zu Unrecht, gibt es doch nicht zu unterschätzenden gesundheitlichen Risiken für den passiven Part.

Ich denke für devot veranlagte Männer spielt dieser Fetisch durchaus ab und an eine Rolle in der Fantasie, nur ein kleiner Teil davon wird aber wohl tatsächlich zum Praxistest übergehen, und noch einmal viel weniger werden dann auch tatsächlich Gefallen daran finden.

Keine Verurteilung hier an dieser Stelle, ich selbst könnte mich aber wohl selbst unter Androhung strengster Strafen seitens einer dominanten Dame nicht dazu überwinden – mein Ekelgefühl ist dahingehend dann doch klar zu stark ausgeprägt.

• Neu erstellen...