Er (37, schlank, sportlich, deutsch) sucht Sie (18-45, bitte ebenfalls unbedingt schlank und sportlich)

Anonymous

Recommended Posts

Hallo liebe Mädels da draußen,

ich bin auf der Suche nach einer humorvollen und abenteuerlustigen Spielgefährtin. Das gleiche dürft ihr jedenfalls auch von mir erwarten. Ich. wohne in Nürnberg, weiter als 100km solltest du nicht wegwohnen. Grundsätzlich bin ich aber mobil. Tattoos oder Piercings habe ich keine dafür aber einen ziemlich großen Schwanz 😁. Wer das jetzt nicht glaubt……überzeugt euch selbst. Neben „der einen schönsten Nebensache der Welt“ ist mir persönlich eine gesunde Ernährung und viel Sport ganz wichtig in meinem Leben. 
Sexuell bin ich experimentierfreudig und offen für vieles. Ich kann dominant sein, finde es aber auch sexy der Frau das Steuer zu überlassen, das ein oder andere Rollenspiel zu machen oder mit andere Pärchen etwas zu starten. Ich möchte an der Stelle sicherheitshalber darauf hinweisen, dass ich ausschließlich hetero bin und mir etwas anderes auch nicht vorstellen könnte!
Also, ich bin gespannt ob sich jemand traut, und freue mich über jede Nachricht!

LG 

• Create New...