Anonymous Posted December 24, 2024 Share Posted December 24, 2024 Hallo, ich suche ein Forum um Partner/innen zum Ausleben von Fetischen zu suchen. Keine Abo-Fallen und Coingräber. Gibt es so etwas? Bisher habe ich nur erotik.quoka.de (kaum Kontakte), viva-kleinanzeigen (fast keine Kontakte) und erotik.markt.de (sperren das Konto bei Fehleintrag sofort) gefunden. Alle anderen waren reine Fallen mit Fakes. Link to comment
Anonymous Posted March 3 Share Posted March 3 Hab das selbe Problem. Obwohl ich in den Annoncen nur nach einer Zuschauerin für bizarre Spielchen gefragt habe, gabs nur Spam von Bots oder wenn überhaupt, allgemeine Antworten von Dominas, die den Text nicht gelesen haben. Egal ob Markt, Quoka, Dominaforum, kannste alle restlos knicken. Das obwohl ich für manche Anzeigen Premium bezahlt habe. Es gibt einfach nix gescheites, als Mann bist du ge*rscht. Aber gibt ja noch die Website fetisch.de, die als letzter Rettungsanker dienen kann und ganz Ok ist. Da findet man man ehesten Gleichgesinnte. Ja, es sich sogar tatsächlich eine Dame gemeldet, leider kam das Date dennoch nicht zu Gange. Ok, sie wollte unter der Hand Geld dafür, aber das war für mich kein Problem, da sie sehr gut aussah. Ansonsten bezahl halt ganz normal dafür und genieße die heutige Zeit, bevor alles illegal wird und man den Kink nie nie nie wieder ausleben kann. Link to comment
Anonymous Posted April 15 Share Posted April 15 Hallo Zusammen ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht ! Ich habe hier bei KM zwei Damen mit denen ich schon jede Menge erlebt habe und eine Dame mit der es gerade neu anfängt und sehr vielversprechend ist . Ich habe einige bestimmte Vorlieben der soll man es Fetisch nennen ach egal , ich kläre das gleich zum Anfang was so meine Vorlieben sind und wenn es passt mache ich es immer so weil ich das liebe es wird alles im Vorwege hier abgeklärt Vorlieben Tabus und Interessen . Ich erkläre wie ich das eine oder andere besonders liebe und dann wird ein treffen vereinbart . Beim Treffen geht es dann sofort los ohne viel Gerede weil ja alles geklärt ist . Und wenn es dann gut oder sogar sehr gut passt gibt es Folgedates . Und wenn ich der Meinung bin es passt bekommt die Lady von mir eine bestimmte Art von Armbanduhr geschenkt die sie dann zu den Treffen trägt das ist z.b. eine besondere Vorliebe von mir die ich dann immer sehr gerne auslebe Link to comment
Anonymous Posted June 8 Share Posted June 8 Ich kann Stammtische empfehlen, JoyClub oder FetLife.com - viel Glück. Link to comment
Recommended Posts