Wie gehe ich mein erste TS Date an

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Moin so ging es mir auch vor Jahren .

Ich habe lange drüber nachgedacht ob ja oder nein habe mich dann dafür entschieden.

Habe mir eine TS Dame gesucht die mir gefiel und habe einen Termin ausgemacht.

Hatte Ihr erklärt das es mein erstes mal ist und sie war super einfühlsam .

Sie hat erst mich heiß gemacht und dann gefragt ob ich sie blasen möchte .

Was ich gerne gemacht habe und ich muss sagen es war ein mega heißes Gefühl .

Es hat sich gelohnt es zu versuchen .

Und zur Zeit habe ich wieder mal die Gedanken eine TS Dame zu treffen.

Trau dich einfach und gehe so weit wie du es möchtest .

LG

• Gefällt mir 2

Auch ich hab mich vor Jahren mit einer TS getroffen. Fand es auch eine bereichernde (und wahnsinnig lustvolle) Erfahrung.

Ich würde aber für ein mögliches neues "Abenteuer" gerne von Euch TS wissen (und bitte verzeiht mir meine Unwissenheit): Gibt es umoperierte unter Euch, und wie erkenne ich die. Meine Date-Partnerin damals hatte einen Penis.

Bei manchen ist ja im Profil die Penislänge angegeben. Dann ist klar, aber wenn die Angabe fehlt, heißt das, er ist weg? Oder soll nur nicht benutzt werden? Oder was?

Wäre wirklich dankbar für ehrliche Antworten...

Es gibt "umoperierte" unter uns, wobei diese Formulierung in der Regel als nicht so nett bis beleidigend-transphob empfunden wird.
Die neutralere Bezeichnung (auch nicht ideal) ist "PostOP" oder "mit GAOP".

Aufgrund der grundsätzlich eher nicht so für "uns" ausgerichteten Portale ist es nicht immer einfach, korrekte Begriffe und Abkürzungen zu verwenden. Beispielsweise ist als Service bei vielen TS in einschlägigen Portalen (die man hier höchstwahrscheinlich nicht nennen darf, da Konkurrenz zu KM) "GV" aufgeführt, was ich irreführend finde. PreOP-TS (nicht operierte TS) bieten ja an sich "AV" an, sei es aktiv oder passiv oder beides. Unter "GV" würde ich Vaginalverkehr verstehen.

Ich bin nicht operiert (noch nicht?), gebe aber keine Details zu meinem Penis an, weil ich 100% passiv/bottom bin und keine falschen Erwartungen wecken möchte bei den Kunden. Wie andere das hier handhaben, weiß ich nicht. KM bietet leider keine Wahlmöglichkeit zwischen PreOP-TS und PostOP-TS an.

Obwohl ich hier auf KM (und anderswo) in meinem Profil jeweils klar angebe, was ich anbiete und was nicht, kriege ich recht regelmäßig Anfragen zu meiner Penisgröße. Und das nervt! Es nervt, weil ich dann schon weiß, dass der potentielle Kunde falsche Vorstellungen hat. Und mein Profil nicht gelesen hat.

• Neu erstellen...