Sex mit einem hochalten Mann.

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo und eine Frage in die Runde.

Ich beschreibe hier mal ein Problem, wo ich gern helfen möchte aber nicht so recht weiß wie. Ich habe einen Bekannten Anfang 80 und er lebt allein. Wir haben über Sex im Alter gesprochen. Er hat immenoch Lust und sucht eine Frau. Zu Ihm kommt der Pflegedienst und wenn es zur Körperhygene kommt regt sich seine sexuelle Empfindung. Ist ihm peinlich aber er kann nichts dagegen machen. Besuche im Bordell oder Eros-Center können ausgeschlossen werden. Er ist geistig voll fit, gesundheitlich für sein Alter ok. Nun meine Frage- gibt es hier Frauen die auf Sex mit alte Männer stehen. Oder, kennt hier Jemanden im Raum Krefeld der diese Leistung erbringen kann.

Für eine Antwort wäre ich dankbar 

Hans-Peter

Kann da nur für mich sprechen, aber ich hab auch mal so Momente wo ich auf sehr alte Männer stehe. Mich macht’s sehr an, dass sie wahrscheinlich den Rest ihres Lebens an den Sex mir mir denken werden 😁😁😁 

Hallo Nora, schön ,dass du geantwortet hast. Ja das könnte ich mir auch vorstellen, dass er den Rest seines Lebens an diesen Sex denkt, denn er ist bei diesem Thema echt in der Vergangenheit.

• Ich liebe es! 1
vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo und eine Frage in die Runde.

Ich beschreibe hier mal ein Problem, wo ich gern helfen möchte aber nicht so recht weiß wie. Ich habe einen Bekannten Anfang 80 und er lebt allein. Wir haben über Sex im Alter gesprochen. Er hat immenoch Lust und sucht eine Frau. Zu Ihm kommt der Pflegedienst und wenn es zur Körperhygene kommt regt sich seine sexuelle Empfindung. Ist ihm peinlich aber er kann nichts dagegen machen. Besuche im Bordell oder Eros-Center können ausgeschlossen werden. Er ist geistig voll fit, gesundheitlich für sein Alter ok. Nun meine Frage- gibt es hier Frauen die auf Sex mit alte Männer stehen. Oder, kennt hier Jemanden im Raum Krefeld der diese Leistung erbringen kann.

Für eine Antwort wäre ich dankbar 

Hans-Peter

Dein Bekannter kann sich anscheinend noch nicht einmal ausreichend selbst um seine Körperhygiene kümmern [Pflegedienst], aber ist "gesundheitlich für sein Alter ok"? Ich finde sowas deprimierend, denn irgendwann sollte man sich von seiner Sexualität lösen können, statt sich immer weiter daran festzuklammern. Und wieso muss es im gebrechlichen Alter noch unbedingt Sex sein? Reicht es dann nicht einfach aus zu einer Tantramassage o.ä. zu gehen? Kann ich nicht nachvollziehen, aber ich ticke da eh etwas anders. Für mich persönlich ist es sogar bis jetzt noch unvorstellbar überhaupt mit 60 noch Lust auf Sex zu haben. Mein Bedürfnis nimmt ja jetzt schon stark ab und das ist eine Entwicklung, die ich eher begrüße.

vor 45 Minuten schrieb Anonymous:

Hallo @mark.renton , ich finde es traurig, dass man anderen Bedürfnisse aus welchem Grund auch immer absprechen will. Sorry, ist nicht böse gemeint.

Ich spreche überhaupt niemanden seine Bedürfnisse ab, nur mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn uralte Säcke, die schon Hilfe bei der Körperhygiene brauchen, nun nicht mehr unbedingt feuchte Muschis für ihre runzligen Penisse finden. Gibt Schlimmeres...

vor 15 Stunden schrieb Anonymous:

Dein Bekannter kann sich anscheinend noch nicht einmal ausreichend selbst um seine Körperhygiene kümmern [Pflegedienst], aber ist "gesundheitlich für sein Alter ok"? Ich finde sowas deprimierend, denn irgendwann sollte man sich von seiner Sexualität lösen können, statt sich immer weiter daran festzuklammern. Und wieso muss es im gebrechlichen Alter noch unbedingt Sex sein? Reicht es dann nicht einfach aus zu einer Tantramassage o.ä. zu gehen? Kann ich nicht nachvollziehen, aber ich ticke da eh etwas anders. Für mich persönlich ist es sogar bis jetzt noch unvorstellbar überhaupt mit 60 noch Lust auf Sex zu haben. Mein Bedürfnis nimmt ja jetzt schon stark ab und das ist eine Entwicklung, die ich eher begrüße.

Deine Erkenntnis "ich ticke da eh etwas anders" könnte dich auch anregen über deine psychische und physische Gesundheit nachzudenken.

Dein Tip mit der Massage ist zwar nicht schlecht und praktiziere ich auch für mein rein körperliches Wohlbefinden aber das ersetzt auf dauer nicht die benötigte sexuelle Emotionalität die durch Sprache und aktive Berührungen hervorgerufen wird.

Ich stehe mit 61 Jahren noch gut im Futter und beabsichtige auch den Rest meiner Zeit mit Leben zu füllen.

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 3

Dein Kommentar ist einfach nur respektlos und zeugt von einer unglaublichen Arroganz. Wer bist du, über die Sexualität anderer Menschen zu urteilen, erst recht über ältere oder gebrechliche Menschen? Deine Vorstellung, dass man sich irgendwann

'von seiner Sexualität lösen' sollte, ist nicht nur vollkommen anmaßend, sondern auch zutiefst unmenschlich.

Sexualität gehört zu den grundlegendsten Aspekten des Lebens, unabhängig vom Alter oder körperlichen Zustand - dass du so etwas nicht nachvollziehen kannst, ist dein Problem, aber es gibt dir nicht das Recht, andere dafür zu degradieren oder lächerlich zu machen. Deine Einstellung ist nicht nur engstirnig, sondern offen gesagt auch peinlich. Statt Menschen in ihrer Lebensgestaltung zu verurteilen, solltest du vielleicht darüber nachdenken, woher deine Geringschätzung kommt - und ob du selbst vielleicht einfach nur Angst vor dem Altern und der eigenen Vergänglichkeit hast. Es spricht jedenfalls Bände über deinen Charakter, dass du dich erhaben fühlst, über die Wünsche und Bedürfnisse anderer zu urteilen, die dir nichts anhaben und dich nichts angehen

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 6
vor 44 Minuten schrieb Anonymous:

Ich stehe mit 61 Jahren noch gut im Futter und beabsichtige auch den Rest meiner Zeit mit Leben zu füllen.

Das freut mich für dich. Ich fände es ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr so cool, tagtäglich auf einer Pay6-Seite aktiv zu sein, aber da setzt halt jeder andere Prioritäten. Für mich ist Sex eher was für junge Menschen. Und ich buche auch fast ausschließlich nur jüngere Damen, nur irgendwann wird der Altersunterschied so groß sein, dass es sich für mich nicht mehr gut anfühlt. Ich denke so spätestens mit 55 werde ich höchstens noch bei Massagen zu finden.

vor 17 Minuten schrieb Anonymous:

Dein Kommentar ist einfach nur respektlos und zeugt von einer unglaublichen Arroganz. Wer bist du, über die Sexualität anderer Menschen zu urteilen, erst recht über ältere oder gebrechliche Menschen? Deine Vorstellung, dass man sich irgendwann

'von seiner Sexualität lösen' sollte, ist nicht nur vollkommen anmaßend, sondern auch zutiefst unmenschlich.

Sexualität gehört zu den grundlegendsten Aspekten des Lebens, unabhängig vom Alter oder körperlichen Zustand - dass du so etwas nicht nachvollziehen kannst, ist dein Problem, aber es gibt dir nicht das Recht, andere dafür zu degradieren oder lächerlich zu machen. Deine Einstellung ist nicht nur engstirnig, sondern offen gesagt auch peinlich. Statt Menschen in ihrer Lebensgestaltung zu verurteilen, solltest du vielleicht darüber nachdenken, woher deine Geringschätzung kommt - und ob du selbst vielleicht einfach nur Angst vor dem Altern und der eigenen Vergänglichkeit hast. Es spricht jedenfalls Bände über deinen Charakter, dass du dich erhaben fühlst, über die Wünsche und Bedürfnisse anderer zu urteilen, die dir nichts anhaben und dich nichts angehen

Es gibt nicht wenige Menschen, die eine "kranke" Sexualität haben. Zum Wohle der Gesellschaft leben sie diese aber ihr Leben lang nicht aus. Ein Mensch ü80 darf gerne von Sex träumen, aber es ist doch nun wirklich nicht tragisch, wenn er das nicht mehr so ausleben kann, wie er gerne möchte.

vor 12 Minuten schrieb Anonymous:

Es gibt nicht wenige Menschen, die eine "kranke" Sexualität haben. Zum Wohle der Gesellschaft leben sie diese aber ihr Leben lang nicht aus. Ein Mensch ü80 darf gerne von Sex träumen, aber es ist doch nun wirklich nicht tragisch, wenn er das nicht mehr so ausleben kann, wie er gerne möchte.

Es ist erschreckend, wie du Sexualität mit etwas 'Krankem' vergleichst, das unterdrückt werden sollte - und dann noch versuchst, das als Beitrag 'zum Wohle der Gesellschaft' zu verkaufen. Deine Argumentation entmenschlicht jene, die einfach nur ein vollkommen normales Bedürfnis nach Nähe und Intimität haben, und degradiert sie, nur weil sie in deinen Augen nicht mehr die 'richtigen' Voraussetzungen dafür erfüllen. Deine Haltung ist nicht nur herablassend, sondern auch völlig empathielos. Ein Mensch ü80 hat nicht nur das Recht, von Sex zu träumen, sondern auch, ihn zu leben - ohne deine selbstgerechte Meinung darüber, was 'tragisch' oder 'angemessen' ist. Dass du so etwas in Frage stellst, zeigt nicht nur deine eigene beschränkte Sichtweise und den mangelnden Respekt gegenüber den Rechten und Bedürfnissen anderer, sondern auch, wie beängstigend wenig du von Menschlichkeit und Würde verstehst. Niemand muss sich vor deinem verklemmten Weltbild rechtfertigen, und schon gar nicht jemand, der trotz Alter oder Einschränkungen noch Lebensfreude und Nähe genießen will.

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 3
vor 25 Minuten schrieb Anonymous:

Es ist erschreckend, wie du Sexualität mit etwas 'Krankem' vergleichst, das unterdrückt werden sollte - und dann noch versuchst, das als Beitrag 'zum Wohle der Gesellschaft' zu verkaufen. Deine Argumentation entmenschlicht jene, die einfach nur ein vollkommen normales Bedürfnis nach Nähe und Intimität haben, und degradiert sie, nur weil sie in deinen Augen nicht mehr die 'richtigen' Voraussetzungen dafür erfüllen. Deine Haltung ist nicht nur herablassend, sondern auch völlig empathielos. Ein Mensch ü80 hat nicht nur das Recht, von Sex zu träumen, sondern auch, ihn zu leben - ohne deine selbstgerechte Meinung darüber, was 'tragisch' oder 'angemessen' ist. Dass du so etwas in Frage stellst, zeigt nicht nur deine eigene beschränkte Sichtweise und den mangelnden Respekt gegenüber den Rechten und Bedürfnissen anderer, sondern auch, wie beängstigend wenig du von Menschlichkeit und Würde verstehst. Niemand muss sich vor deinem verklemmten Weltbild rechtfertigen, und schon gar nicht jemand, der trotz Alter oder Einschränkungen noch Lebensfreude und Nähe genießen will.

"Die Wurzel allen Leidens ist Anhaftung." Buddha

Hallo sage,

@ mark.renton. Here we go again. Deine Provokationen und Respektlosigkeiten  sind absolut daneben.

Daher werden deine " freundlichen" Beiträge ab jetzt  versteckt.

VG Rosie

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1
vor 12 Minuten schrieb Anonymous:

"Die Wurzel allen Leidens ist Anhaftung." Buddha

Interessant, dass du ein Zitat von Buddha verwendest, um dein Argument zu stützen. Doch ‘Anhaftung’ im Buddhismus bezieht sich auf das Festhalten an Dingen, die uns unglücklich machen – wie Egoismus oder übermäßiger Besitz. Es geht nicht darum, Menschen zu entmenschlichen oder ihre Bedürfnisse und Rechte zu entwerten. Das, was du als ‘Anhaftung’ an sexuellen Bedürfnissen bezeichnest, ist einfach ein natürlicher Teil des menschlichen Lebens. Menschen haben das Recht, ihre Bedürfnisse nach Nähe und Intimität auf gesunde Weise auszuleben, egal wie alt sie sind.

Das Problem in deinem Kommentar ist nicht das Festhalten an Wünschen, sondern das Festhalten an uralten, überholten Vorstellungen, die Menschen in Schubladen stecken. Der wahre Punkt hier ist, dass wir alle das Recht auf Respekt und Selbstbestimmung haben, ohne von anderen verurteilt oder in bestimmte, enge Denkschemata gepresst zu werden. Deine Ansicht entzieht anderen Menschen die Freiheit, ihre Sexualität so zu leben, wie es ihnen entspricht, und das ist der wahre Ursprung des Leidens, das du anprangerst: Das Fehlen von Respekt und Empathie.

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 2

Hallo,

meine Frage in den Raum war ja - ob ich hier eine Frau finde die sich vorstellen kann, Sex mit einem alten Mann zu haben. Nun gehen die Meinungen doch recht weit auseinander. Verachtung für ein bestimmtes Lebensgefühl ist das Letzte. Ich meine jeder soll sein Leben leben wie es für richtig hält. Wenn nun ein Mann im hohen Alter noch sexuell aktiv, kann er sich glücklich schätzen. Es gibt genügend jüngere Männer die vom Sex in der Vergangenheitsform reden und dann voller "Bewunderung"(verachtend) über die Älteren herziehen. Traurig!! Ich versuche hier einen Menschen zu finden der Interesse hat, diesem Mann verlorene  Lebensfreude wiederzugeben. Unter diesem Apspekt habe ich hier geschrieben. Vielleicht passt ja doch was. 

[Edit by Mod: Bild entfernt]

• Ich liebe es! 2

Der Sexualtrieb ist DER Lebenstrieb schlechthin. Und er ist nicht an körperliche Attraktivität gebunden. Ich habe es als Sexualassistentin oft mit Menschen zu tun, die in ihrer Bewegungsfähigkeit stark eingeschränkt sind - faktisch nur noch zwischen Rolli und Pflegebett pendeln - aber immer noch Flausen im Kopf haben. Extrembeispiel: der Demenzpatient, der alles angrabscht, was nicht bei Drei auf dem Baum ist. Bei näherer Betrachtung entpuppt sich dieses Verhalten allerdings oft nicht als die Sehnsucht nach Sex, sondern einfach nur als Wunsch nach Zuwendung. Und wenn ich dann dort einen Besuch mache, mich eine Stunde zu ihm ins Pflegebett lege und einfach nur mit ihm kuschele - dann hilft allein die Tatsache, dass da jemand ist, der für eine Stunde NUR FÜR IHN da ist, schon eine ganze Menge.

• Ich liebe es! 5
  • Gefällt mir 2
  • Neu erstellen...