Rimming

Anonymous

Empfohlene BeitrÀge

Ich stehe auch total darauf . Meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich habe ich bei einer Dominanten Lady gemacht die sich auf meine Vorliebe eingelassen hat ein reffen vorher zu besprechen und dann beim Treffen ohne viel reden anzufangen . Dabei hatte ich erwĂ€hnt das es mich reizen könnte mal den Po zu probieren und da es besprochen war das sie es einfordern kann was sie möchte und ich zu folgen habe wurde aus dem Treffen ein sehr Intensives Po Erlebnis das sogar so weit ging das als sie merkte wie sehr sie mich damit anmachte sie mit dem drĂŒcken angefangen hat. Als sie merkte es kommt was sagte sie lass es einfach fallen und dann machst du mich schön sauber . Seit diesem Erlebnis was sehr intensiv war stehe ich darauf den Po intensiv und tief zu lecken.

• Ich liebe es! 1
  • Sexy 1

Hey Leute, 

ich liebe Rimming auch mitlerweile. Das erstmal hatte ich etwas Angst das es der Frau nicht gefÀllt, aber ganz im gegenteil ;)

@AdrianaDelRey Das man davon kommen kann hab ich ja noch nie gehört :o muss bestimmt sehr intensiv sein

Kann mich den anderen Herren hier nur anschließen, auch fĂŒr mich ist das Thema sehr reizvoll – freue mich ĂŒber jede Dame, die das so offen zelebriert (habe den Eindruck, es gibt nach wie vor einige, die sich entweder dafĂŒr schĂ€men oder die Fantasie nicht in die Tat umsetzen wollen – vor uns MĂ€nnern muss man diesbzgl.– wie hier exemplarisch gut zu erkennen – da definitiv keine Scheu haben😁).

Auch fĂŒr mich spielt definitiv der Faktor Unterwerfung bzw. Erniedrigung eine große Rolle, aber ich kann auch dem intensiven Aroma viel abgewinnen – das kombiniert mit meiner generellen Vorliebe fĂŒr die orale Befriedigung der Frau. 😋

Ich gebe an dieser Stelle auch ganz offen zu, dass eine Dame, die Rimming offensichtlich genießt auf meiner „Dating-Wunschliste“ definiert direkt mal einige PlĂ€tze hochwandert. 😁

Am 31.8.2025 um 08:41 schrieb Anonymous:

Ich persönlich mag es auch sehr, mache es jedoch nicht beim GegenĂŒber.

Das kann ich persönlich sogar sehr gut nachvollziehen, auch wenn das vielleicht unter "Double Standards" fĂ€llt. 😅

Muss dazu aber auch sagen, dass ich es bei mir selbst nicht haben wollen wĂŒrde, obwohl ich mich aktiv gerne miteinbringe. 😇

• GefĂ€llt mir 1
Am 24.2.2025 um 10:32 schrieb Anonymous:

Ich stehe auch total darauf . Meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich habe ich bei einer Dominanten Lady gemacht die sich auf meine Vorliebe eingelassen hat ein reffen vorher zu besprechen und dann beim Treffen ohne viel reden anzufangen . Dabei hatte ich erwĂ€hnt das es mich reizen könnte mal den Po zu probieren und da es besprochen war das sie es einfordern kann was sie möchte und ich zu folgen habe wurde aus dem Treffen ein sehr Intensives Po Erlebnis das sogar so weit ging das als sie merkte wie sehr sie mich damit anmachte sie mit dem drĂŒcken angefangen hat. Als sie merkte es kommt was sagte sie lass es einfach fallen und dann machst du mich schön sauber . Seit diesem Erlebnis was sehr intensiv war stehe ich darauf den Po intensiv und tief zu lecken.

Ich finde es ebenfalls sehr reizvoll, wenn der Po nicht allzu sauber ist. Der Geschmack und der Geruch törnen mich total an...

Am 22.2.2025 um 17:00 schrieb Anonymous:

Hallo ich mag bei mir mittlerweile Rimming immer mehr, da es sehr intensiv ist je lÀnger und tiefer es gemacht wird. Es erregt mich sehr und ich werde ziemlich nass dabei. LG Cora

Kann ich gut verstehen! Bei den Damen wo ich das gemacht habe, die gingen gut ab und bei mir wĂŒrde es auch schon gemacht! Da habe ich gespritzt wie ein 🐋 😉

• Neu erstellen...