Anonymous Geschrieben 10. März 2025 Share Geschrieben 10. März 2025 Hallo, bei mir wurde jetzt zum 2. Mal das Foto beim Foto-Check abgelehnt. Kann es sein, dass man so ein Foto nicht allein machen kann? Ich habe es per Selfie probiert. Ich bin überfordert. Das Foto war jedenfalls scharf. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. März 2025 Share Geschrieben 10. März 2025 Hallo sage, du kannst das als Selfie machen. es ist nur wichtig das du auf folgendes achtest : - dein Gesicht / Hand muss gut sichtbar sein auf dem Zettel muss deutlich , in Handschrift; stehen: - dein Nick - Kaufmich.com - das aktuelle Datum lieben Gruß Rosie Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. März 2025 Share Geschrieben 10. März 2025 OK, "kaufmich.com" hat gefehlt. Dann probiere ich es ein 3. Mal. Eine Hand war zu sehen, das reicht hoffentlich. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. März 2025 Share Geschrieben 10. März 2025 Das andere Problem ist, dass bei einem Selfie alles spiegelverkehrt ist. Ich habe das dann in Spiegelschrift geschrieben (damit es zu lesen ist). Ist das egal, oder lehnt Ihr dann auch ab? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. März 2025 Share Geschrieben 10. März 2025 Das ist egal. Das können wir ja dennoch erkennen 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. März 2025 Share Geschrieben 10. März 2025 4 hours ago, Anonymous said: Das ist egal. Das können wir ja dennoch erkennen Es hat endlich geklappt. Danke! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge