Anonymous Posted March 13 Share Posted March 13 Ich bin ein Mann. 38 Jahre jung 1,95 groß. Schlank. Von Beruf Selbstständig und dominant. Ich habe in meinem Leben schon einiges erreicht. Ich sehe auch nicht unbedingt schlecht aus, deshalb habe ich auch gewisse Ansprüche an dein Aussehen! Der Charakter ist zwar das Wichtigste, aber ohne gutes Aussehen ist er nicht viel wert. Jetzt zu Dir. Jetzt wird es interessant, Ich werde für dich Verantwortung übernehmen, ich werde deine Probleme lösen, du brauchst dich um nichts kümmern ausser deinen Pflichten . Ich suche eine Frau die meine Freundin und gleichzeitig meine Sklavin wird. Du musst devot sein aber nicht in allen Bereichen. Ich möchte eine schon normale Beziehung nur wenn es um Sex/Fantasie geht dann solltest du sehr versaut sein mit wenig Neins, Experimentierfreudig. Ich mag es Spontan spielchen zu spielen oder dich zu bestrafen egal wo egal wann, Generell auch nicht schüchtern oder verklemmt sein. Analplug ist Pflicht und so einiges mehr. Wenn du also eine Devote Frau bist und wünscht dir dich einfach fallen zu lassen ohne sich um etwas sorgen zu machen, dann bist du bei mir genau richtig. Wichtig ist das ich dich als dein Herr mit niemandem teilen werde! Treue, Ehrlichkeit und Kommunikation sind mir sehr wichtig. Du gehörst und dienst nur mir. Link to comment
Recommended Posts