Hallo viele Frauen möchten kein 20plus

Anonymous

Recommended Posts

Anonymous

Hm ich habe das Gefühl das viele Frauen keine 20plus in sich wollen 🥲

hab jetzt so viele absagen bekommen wieso ist das so ??

Anonymous

Setz dich mal ein bisschen mit der Anatomie der Frau auseinander, vielleicht beantwortet es deine Frage.

Wissen ist Macht, nix wissen, macht nix😉

• Like 1
Anonymous
Am 14.3.2025 um 12:01 schrieb Anonymous:

Hm ich habe das Gefühl das viele Frauen keine 20plus in sich wollen 🥲

hab jetzt so viele absagen bekommen wieso ist das so ??

Vielleicht möchten "viele Frauen" auch einfach lieber keine Dates mit jemandem, dem die Größe seines Genitals so wichtig erscheint? Wenn es nicht zum Treffen kam, müssen die Damen ja irgendwoher wissen, dass der Kleine "20plus" ist. Da vielleicht hin und wieder eine Kollegin nach dem Format fragt, weil sie damit anatomisch keine Freude hat, aber sicher nicht alle, und du angeblich deswegen so viele Absagen bekommen hast, gehe ich mal davon aus, dass du mit dieser Information entweder eine erste Nachricht begonnen hast, oder es zumindest sehr schnell erzählen musstest. Das finden doch einige von uns eher abturnend als die Länge. 20cm sind etwas über dem Durchschnitt, aber nichts, was jetzt unbedingt allen Frauen irgendwie Sorge bereitet oder abschreckend ist. Eine Fixierung auf den Intimbausatz und Nachrichten, die eigentlich nur aussagen sollen "Schau mal, ich habe einen großen Sch...!" sind es vermutlich viel eher.

• Like 14
Anonymous

Wenn jemand schon vor unserem Treffen fängt an zu labern, wie gross sein Schwanz ist, gehe ich davon aus, dass es nie zu ein Treffen kommt, und bis jetzt hatte ich immer recht. Du machst wahrscheinlich eine recht unseriöse Eindruck auf die Damen hier.

• Like 6
Anonymous

Die Sache mit der Glaubwürdigkeit ist sowieso immer so eine Sache - ich persönlich würde mich vermutlich etwas zieren, eine Dame zu fragen, ob meine Dimensionen für sie "passend" sind, nicht zuletzt aufgrund der von einigen Damen hier geschilderten Implikationen bzgl. der Ernsthaftigkeit/Reife des Kundens.

Die allermeisten Damen haben meiner Erfahrung nach aber keinerlei solcher "Limits" in ihren Profile angegeben - es gibt sogar welche, die "gut gebaute" Männer bevorzugt treffen wollen - einen Suchfilter dafür gibt es meines Wissens noch nicht, aber sie existieren definitiv. 🙂

• Create New...