Anonymous Geschrieben 31. März 2025 Share Geschrieben 31. März 2025 seit Wochen versuche ich jetzt schon, die Plus-Mitgliedschaft zu kündigen. Habe ich seit 3 Wochen ca. wöchentlich, gerade eben wieder, versucht. Funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. März 2025 Share Geschrieben 31. März 2025 Hallo @LadyManuela Was genau passiert denn, wenn Du es versuchst? Kommt eine leere Seite? Geht der Button nicht? Ich bräuchte da mehr Infos von Dir. Vielleicht sind es Deine Cookies & Caches, die Du im Browser löschen müsstest. Alternativ kannst Du aber auch über den Support kündigen. Schreibe dazu einfach von Deiner registrierten Email Adresse an [email protected] und erwähne dort Deinen Usernamen und dass Du kündigen magst. LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. Mai 2025 Share Geschrieben 2. Mai 2025 per E-Mail kündigen funktioniert auch nicht: nach 5 Tagen immer noch keine Reaktion, keine im Progil erkennbare Kündigung was soll das? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Mai 2025 Share Geschrieben 6. Mai 2025 Hallo @LadyManuela, schau bitte einmal in deinem Postfach nach, vielleicht auch im Spam-Ordner, denn du hast bereits Antwort erhalten. Näheres hierzu schreibe ich dir als PN. Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge