Anonymous Geschrieben Mo. at 21:06 Share Geschrieben Mo. at 21:06 Ich kann mir auch nicht vorstellen das ich mehrere Termine bei einer Stamm DL die ich auf meinen Geschäftsreisen an mehreren Tagen hintereinander Treffe jeden einzelnen Termin im Datemanager plane. Darf es natürlich alles geben und nichts ist unmöglich aber skeptisch wäre ich auch. Und mit einer DL zu diskutieren von wegen sprechenden Menschen... kann funktionieren aber auch schwer nach hinten los gehen. Meine Erfahrung sagt mir lohnt sich nicht. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 23 Stunden Share Geschrieben vor 23 Stunden On 9/11/2026 at 11:11 PM, Anonymous said: Wieso ist das auffällig? Ich habe auch öfter mal mehrere Tage hintereinander Dates mit dem selben Herrn, zb Date ich einen Geschäftsmann, er kommt immer mal for ein paar Tage in die Gegend und wenn er Bock hat, dann bucht er mich gleich for mehrere Dates. es muss halt nicht immer alles gleich Fake sein. und nur so als kleinen tipp an @schubi63 sprich doch einfach beim Date an, wenn etwas nicht stimmt bzw du nicht den Service bekommst für den du bezahlst. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. abgesehen davon werden Erfahrungsberichte nur in Härtefällen gelöscht, zb wenn man beleidigt wird. Aber nur weil man schlechten Service geleistet hat, wird der sicher nicht einfach gelöscht. Nein, sprechenden Menschen kann dann nicht geholfen werden wenn die Körpersprache der "Dame" was anderes ausdrückt. Als Mann bewegt man sich auch im Umgang mit Sexuellen Dienstleisterinnen auch gegen Bezahlung am Rande eines wie immer gearteten Mißbrauchs oder Nötigung. Das einzige klare Indiz ist das was vorher eindeutig angeboten wurde, also das Profil und das muss einfach stimmen, das kann sich ja jede vorher überlegen was sie da ankreuzt und rein schreibt. Falls es sich später raus stellt dass Sie es lieber doch nicht macht muss Frau es halt raus nehmen. Das funktioniert natürlich nur dann, wenn die Dame das Profil selbst administriert und nicht irgenein "Manager" der alles ankreuzt nur damit Kunden kommen die die Dame dann ausbaden muss. Im nachhinein habe ich im Hurenforum auch einige Posts gefunden wonach das in dem Fall genau so ist. Leider eben nachher. Aber man lernt ja und entwickelt ein Gefühl dafür wer gemanaged wird und wer (vielleicht) nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 1 Stunde Share Geschrieben vor 1 Stunde Hallo zusammen, weitere provozierende Beiträge werden nicht freigegeben. Bitte bleibt sachlich beim Thema und tauscht Euch darüber aus. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge