Seite lädt permanent neu, kein Login mehr möglich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf mein neues Handy (Google Pixel Pro 7, entweder Brave Browser oder Google Chrome) ist es nicht mehr möglich, einzuloggen. Die Seite lädt stets neu, und man kann das "Login"-link nicht anklicken. Auch wenn man direkt zum https://www.kaufmich.com/login?r=%2Fuser%2Femail_password geht und die Felder ausfüllen, passiert nichts, wenn man "Login" druckt. Habe vorher selbes Handymodell/Browser ohne problem benutzt und frage mich was hier los ist.

Hallo @SovereignVallance,
danke dir für deine Meldung.
Wir haben hier zwar kein Google Smartphone zum Testen, haben aber die Seite über Chrome getestet, dort funktioniert das Anmelden und auch das Betreiben des Profils einwandfrei. Bei Brave oder auch dem Tor oder dem DuckDuckGo-Browser hingegen könnte es aufgrund der hohen Sicherheitsstandards der Browser tatsächlich zu Problemen kommen.
Da du aber auch von Problemen im Chrome Browser schreibst, solltest du vielleicht einmal den Cache des Browsers leeren und anschließend dein Smartphone neu starten. Den Cache findest du in deinem Smartphone unter Einstellungen --> Apps --> Chrome --> Speicherplatz (oder verwendeter Speicher oder ähnlich, je nach Version).
Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, mache uns doch bitte Screenshots der Anzeigen, die du bekommst. Diese kannst du mir gern per PN zusenden, dann prüfen wir es noch einmal.
Liebe Grüße
Manfred - Support Team

vor 6 Minuten schrieb Anonymous:

Hallo @SovereignVallance,
danke dir für deine Meldung.
Wir haben hier zwar kein Google Smartphone zum Testen, haben aber die Seite über Chrome getestet, dort funktioniert das Anmelden und auch das Betreiben des Profils einwandfrei. Bei Brave oder auch dem Tor oder dem DuckDuckGo-Browser hingegen könnte es aufgrund der hohen Sicherheitsstandards der Browser tatsächlich zu Problemen kommen.
Da du aber auch von Problemen im Chrome Browser schreibst, solltest du vielleicht einmal den Cache des Browsers leeren und anschließend dein Smartphone neu starten. Den Cache findest du in deinem Smartphone unter Einstellungen --> Apps --> Chrome --> Speicherplatz (oder verwendeter Speicher oder ähnlich, je nach Version).
Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, mache uns doch bitte Screenshots der Anzeigen, die du bekommst. Diese kannst du mir gern per PN zusenden, dann prüfen wir es noch einmal.
Liebe Grüße
Manfred - Support Team

Es funktioniert jetzt, danke. Hatte aber heute ein Kund der sich nicht Rückmelden könnte, weil die Seite nicht funktioniert hat, und ich frage mich ob das Problem vielleicht häufig vorkommt.

• Neu erstellen...