Person nicht mehr erreichbar?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hi,

Manchmal kommt es vor, dass nachdem ein Termin vereinbart wurde, die Person als "nicht mehr erreichbar" erscheint. Meistens hat die Person dann auch die Date-Anfrage entweder nicht angenommen oder im Nachgang abgesagt.

Heißt das jetzt, dass die Person mich auf die Ignore-liste gesetzt hat? xD

Andere Frage: Was ist der Unterschied zwischen "Kein Interesse" und "Ignorieren" bei Chatoptionen?

Da ich keines der beiden bis jetzt in Anspruch genommen habe, würde ich gerne nachfragen, bevor ich es nutze.

Hallo Pride,

es kann sein, dass die Person Dich dann auf die Ignorier-Liste gepackt hat, ja. Kann aber auch sein, dass das Profil gerade einer Verifizierung unterliegt. In beiden Fällen wird aber über den Date-Manager dann das Date abgesagt (sofern Du Dates über den Date-Manager machst).

Unterschied zu "Kein Interesse" und "Ignorieren":

Kein Interesse - dann geht einfach eine automatisierte Message raus, die sagt dass Du kein Interesse an einer Konversation oder an dieser Person hast. Aber die Person könnte Dir auch nach der Nachricht weiterhin schreiben. Sieht so aus:

image.png

Ignorieren bedeutet, dass Du die Person komplett blockiert hast und Kontakt und Sichtbarkeit nicht mehr gegeben ist!

Beste Grüße
BeXx

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...