Anonymous Geschrieben 15. April 2025 Share Geschrieben 15. April 2025 Hallo liebe Damen, ich probiere es jetzt mal anders herum, hier über das Forum da ich es irgendwie schwer finde eine passende Dame zu finden. Eigentlich habe ich gar keine „besonderen“ Bedürfnisse. Ich suche eine Frau bis ca. 35 Jahre die Spaß an dem hat was Sie macht. Ich möchte das Gefühl haben mich fallen lassen zu können und stehe auf leidenschaftlichen Sex. Ich werde nicht nur gerne verwöhnt - ich verwöhne auch gerne. Ich möchte etwas unkompliziertes, leidenschaftliches. Nicht nur einfach Druckabbau. Und wenn das passt dann sehr gerne regelmäßig. Ich stehe auf normalen Sex in verschiedenen Positionen. Mag durchaus Küssen. Lecke gerne. Aber ansonsten kein besonderer Kink - auch wenn ich sicherlich auch gerne etwas ausprobiere. Ich komme aus dem Raum Villingen-Schwenningen und naja. Entfernung 40 km Umkreis. Besuchbar bin ich eher selten. Vielleicht habe ich ja Glück und du fühlst dich angesprochen. lg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge