Anonymous Geschrieben 20. Mai 2025 Share Geschrieben 20. Mai 2025 Ich hatte auf Deinen Kommentar "Ich bevorzuge DL die rauchen und schaue auch vorher danach." , geschrieben: "Wenn man selber raucht, ist das auch kein Problem." Jetzt klar? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Mai 2025 Share Geschrieben 21. Mai 2025 Das wäre doch auch kein Problem wenn ich nicht rauche. Jetzt klar? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Mai 2025 Share Geschrieben 21. Mai 2025 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Das wäre doch auch kein Problem wenn ich nicht rauche. Jetzt klar? Für Dich mag das ja zutreffren, aber nicht für alle Anderen. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Mai 2025 Share Geschrieben 21. Mai 2025 Dann kannst du ja schreiben "Ich bevoruge DL die nicht rauchen und schaue auch danach. Also auch kein Problem Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Mai 2025 Share Geschrieben 21. Mai 2025 Langsam wird´s lächerlich. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Mai 2025 Share Geschrieben 28. Mai 2025 Ich selbst rauche nicht und finde es auch besser, wenn mein Gegenüber nicht raucht. Möchte sie eine Zigarette danach ist allerdings für mich o.k. Jedem dass, was ihm (ihr) gut tut! Ein Glas Sekt bei einem guten Gespräch mag ich sehr. Wenn beide es wollen und genießen, lockert das die Stimmung und das Date wird zum Hochgenuss! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge