Anonymous Posted April 25 Share Posted April 25 Ich suche eine Frau, die Lust hat, sich auf einen richtig schönen Urlaub einladen zu lassen! Wir fahren in den Süden, nach Italien oder Frankreich. Wir übernachten in schönen Hotels, gehen in gute Restaurants und schicke Bars und genießen das mediterrane Leben. Ich bin eine angenehme Gesellschaft und wir werden garantiert eine gute Zeit miteinander haben. Ich mache viel Sport, mag aber auch gutes Essen, beides sieht man mir an. Die Hardfacts über mich: Ich bin Mitte 30, normale Figur, trainierte Arme, stabiler Penis. Sexuell wirst du auf deine Kosten kommen. Ich stehe auf intensiven Sex, lecke gerne, verwöhne sie gerne aber ficke auch einfach nur mal gerne ausgiebig - am liebsten jeden Tag. Klingt das nach einem für dich spannenden Angebot? Dann melde dich! Lass uns unverbindlich kennenlernen und wir finden heraus, ob wir uns sympathisch sind und eine schöne Zeit miteinander verbringen wollen. Ich freue mich auf deine Nachricht! Link to comment
Recommended Posts