Anonymous Geschrieben 2. November 2025 Share Geschrieben 2. November 2025 Hallo, ich hatte darum gebeten zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Leider musste der letzte Beitrag " wieder mal ein weiter ab / und ausschweifender Kommentar " versteckt werden. Das Thema ist : Je mehr Geld für die Stunde aufgerufen wird, desto schlechter ist der Service. sollte der Wunsch bestehen , sich über die Anmelde/Steuermodalitäten im SDL Bereich zu informieren /auszutauschen, dann kann jederzeit eine eigener Thread dazu erstellt werden. LG Rosie 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 18 Stunden Share Geschrieben vor 18 Stunden Aber wenn ich mir manche Kommentare durchlese naja , bleibt Jeder Dame selbst überlassen, welchen Preis sie ansetzt. Ein höherer Preis beinhaltet nicht dass eine Dame mehr Leistung geben Muss Sie bietet die Leistung an ,Die sie bereit ist, zu geben . Die meisten Männer erwarten Blowjobs ohne Kondom, Was ein nogo ist. Dass die meisten Damen auch nicht küssen wollen, kann ich bei den Männern, die hier sind sich so geben auch verstehen Küssen ist Intimer als Sex Man kauft eine Illusion nicht die Dame. Der date/Manager hat Verschiedene Seiten habe von Damen gehört, wo die Männer die Dame erpressen und sagen machst du das nicht mit Kriegst du eine negative Bewertung. 250 € aufwärts. Die Stunde ist vollkommen in Ordnung. Keine Dame hat Spaß hier dran. Sie bietet eine Dienstleistung an , da ist der Preis gerechtfertigt. grundsätzlich mache ich immer ein VideoCall Mit der Dame und schreibe nicht dafür gibt es so viele dritte Parteien auf der Seite. Mit dem Video Call macht man fest was in Ordnung ist und was nicht in Ordnung ist und dann hat man auch keine Probleme Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 1 Stunde Share Geschrieben vor 1 Stunde vor 17 Stunden schrieb Anonymous: Keine Dame hat Spaß hier dran. Sie bietet eine Dienstleistung an , Schade, daß Du hier offensichtlich nur diese Erfahrungen gemacht hast. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge